22.09.2020 14:22
Hallo Moderation
Kann sich mal ein Moderator melden um mich als Selbstzahler einzutragen?
Gruß login_name
Beantwortet Zur Antwort.
02.10.2020 11:27
Die Moderatorin hat sich gemeldet und es ist alles erledigt.
23.09.2020 10:52 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 11:00
Bearbeitungszeit im Moment - 8 Tage.
Was willst du den genau ändern?
Einfach nur die Bezahlart ändern?
Oder von SEPA auf selber zur Bank gehen und überwiesen oder wie ist die Anfrage genau zu verstehen.🤔
Selber ändern nicht möglich?
Du hast eh nur die Wahl...
23.09.2020 12:55
Ich möchte als Selbstzahler eingestellt werden, da werden die Bankdaten vom Moderator gelöscht und man überweist den Betrag per onlinebanking selbst oder per Dauerauftrag.
24.09.2020 11:58
Wusste gar nicht dass das geht.😉
28.09.2020 10:07
Moderator bitte melden.
28.09.2020 10:12
Bis zu 8 Tage oder mehr Bearbeitungszeit.
Sorry.😖
30.09.2020 09:57
Was ist denn das für ein Kundenservice hier? Seit acht Tagen warte ich hier auf einen Moderator und nichts tut sich.
Bei der Hotline können sie nicht helfen und man wird auf die Community verweisen und hier meldet sich auch keiner. Als ich meinen Widreruf rückgängig gemacht habe hatte ich einen Tag später eine Antwort und jetzt das hier. Auch auf eine Antwort auf meine email an anhang@sky.de was mit meinem Sepa Mandat ist warte ich schon seit acht Tagen. Kundenservice sieht anders aus.
Moderator/in wo bist du ?
30.09.2020 10:02
Noch zwei Tage.😉
Momentan sind wir bei ganz genau 10 Tagen.😕
01.10.2020 11:23
01.10.2020 12:13
Nachricht ist raus
01.10.2020 13:56
Dorina woher weiss ich das die Nachricht angekommen oder du online bist? Oder bist du erst morgen da oder.......überhaupt nicht mehr? Mann, ist das kompliziert hier ☹️
02.10.2020 08:27
Die meldet sich schon wieder.😍
Nur ruhig.
Jetzt hast du solange gewartet da wird es nicht auf einen Tag mehr oder weniger ankommen.😁
Zumal du ja schon Kontakt hast.
02.10.2020 11:27
Die Moderatorin hat sich gemeldet und es ist alles erledigt.
28.01.2022 00:34
Wie muss ich das machen um Selbzahler zu sein, um selber zur Bank zu gehen, um dort den Monatsbeitrag selber zu überweisen...
28.01.2022 10:33
Hi Mc-Flipp,
sofern du deinen monatlichen Betrag in Zukunft selbst überweisen möchtest, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny