Antworten

Selbstzahler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 1 von 15
1.814 Ansichten

Selbstzahler

Hallo Moderation

 

Kann sich mal ein Moderator melden um mich als Selbstzahler einzutragen?

 

Gruß  login_name

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 13 von 15
1.625 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Die Moderatorin hat sich gemeldet und es ist alles erledigt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 15
1.777 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Bearbeitungszeit im Moment - 8 Tage.

 

Was willst du den genau  ändern?

Einfach nur die Bezahlart ändern?

Oder von SEPA auf selber zur Bank gehen und überwiesen oder wie ist die Anfrage genau zu verstehen.🤔

 

Selber ändern nicht möglich?

.sky.de/meinsky 

 

tmp.JPG

 

Du hast eh nur die Wahl...

 

tmp.JPG

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 3 von 15
1.770 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Ich möchte als Selbstzahler eingestellt werden, da werden die Bankdaten vom Moderator gelöscht und man überweist den Betrag per onlinebanking selbst oder per Dauerauftrag.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 15
1.752 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Wusste gar nicht dass das geht.😉

 

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 5 von 15
1.719 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Moderator bitte melden.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 15
1.716 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Bis zu 8 Tage oder mehr Bearbeitungszeit.

Sorry.😖

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 7 von 15
1.678 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Was ist denn das für ein Kundenservice hier? Seit acht Tagen warte ich hier auf einen Moderator und nichts tut sich.

Bei der Hotline können sie nicht helfen und man wird auf die Community verweisen und hier meldet sich auch keiner. Als ich meinen Widreruf rückgängig gemacht habe hatte ich einen Tag später eine Antwort und jetzt das hier. Auch auf eine Antwort auf meine email an anhang@sky.de was mit meinem Sepa Mandat ist warte ich schon seit acht Tagen. Kundenservice sieht anders aus. 

 

Moderator/in wo bist du ?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 15
1.675 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Noch zwei Tage.😉

Momentan sind wir bei ganz genau 10 Tagen.😕

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 15
1.659 Ansichten

Selbstzahler

Hallo login_name,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 10 von 15
1.656 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Nachricht ist raus

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 11 von 15
1.667 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Dorina woher weiss ich das die Nachricht angekommen oder du online bist? Oder bist du erst morgen da oder.......überhaupt nicht mehr?  Mann, ist das kompliziert hier  ☹️

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 12 von 15
1.631 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Die meldet sich schon wieder.😍

Nur ruhig.

Jetzt hast du solange gewartet da wird es nicht auf einen Tag mehr oder weniger  ankommen.😁

Zumal du ja schon Kontakt hast.

Richtige Antwort
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 13 von 15
1.626 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Die Moderatorin hat sich gemeldet und es ist alles erledigt. 

Mc-Flipp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
982 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Wie muss ich das machen um Selbzahler zu sein, um selber zur Bank zu gehen, um dort den  Monatsbeitrag  selber zu überweisen... 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 15 von 15
965 Ansichten

Re: Betreff: Selbstzahler

Hi Mc-Flipp,

 

sofern du deinen monatlichen Betrag in Zukunft selbst überweisen möchtest, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Antworten