Antworten

Selbstzahler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 42
Post 1 von 13
250 Ansichten

Selbstzahler

Hallo Moderation

 

Kann sich mal ein Moderator melden um mich als Selbstzahler einzutragen?

 

Gruß  login_name

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 42
Post 13 von 13
60 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Die Moderatorin hat sich gemeldet und es ist alles erledigt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 2 von 13
213 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Bearbeitungszeit im Moment - 8 Tage.

 

Was willst du den genau  ändern?

Einfach nur die Bezahlart ändern?

Oder von SEPA auf selber zur Bank gehen und überwiesen oder wie ist die Anfrage genau zu verstehen.🤔

 

Selber ändern nicht möglich?

.sky.de/meinsky 

 

tmp.JPG

 

Du hast eh nur die Wahl...

 

tmp.JPG

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 42
Post 3 von 13
206 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Ich möchte als Selbstzahler eingestellt werden, da werden die Bankdaten vom Moderator gelöscht und man überweist den Betrag per onlinebanking selbst oder per Dauerauftrag.

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 4 von 13
188 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Wusste gar nicht dass das geht.😉

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 42
Post 5 von 13
155 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Moderator bitte melden.

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 6 von 13
152 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Bis zu 8 Tage oder mehr Bearbeitungszeit.

Sorry.😖

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 42
Post 7 von 13
114 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Was ist denn das für ein Kundenservice hier? Seit acht Tagen warte ich hier auf einen Moderator und nichts tut sich.

Bei der Hotline können sie nicht helfen und man wird auf die Community verweisen und hier meldet sich auch keiner. Als ich meinen Widreruf rückgängig gemacht habe hatte ich einen Tag später eine Antwort und jetzt das hier. Auch auf eine Antwort auf meine email an anhang@sky.de was mit meinem Sepa Mandat ist warte ich schon seit acht Tagen. Kundenservice sieht anders aus. 

 

Moderator/in wo bist du ?

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 8 von 13
111 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Noch zwei Tage.😉

Momentan sind wir bei ganz genau 10 Tagen.😕

Highlighted
Moderator
Posts: 2,849
Post 9 von 13
95 Ansichten

Selbstzahler

Hallo login_name,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 42
Post 10 von 13
92 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Nachricht ist raus

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 42
Post 11 von 13
102 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Dorina woher weiss ich das die Nachricht angekommen oder du online bist? Oder bist du erst morgen da oder.......überhaupt nicht mehr?  Mann, ist das kompliziert hier  ☹️

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 12 von 13
66 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Die meldet sich schon wieder.😍

Nur ruhig.

Jetzt hast du solange gewartet da wird es nicht auf einen Tag mehr oder weniger  ankommen.😁

Zumal du ja schon Kontakt hast.

Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 42
Post 13 von 13
61 Ansichten

Betreff: Selbstzahler

Die Moderatorin hat sich gemeldet und es ist alles erledigt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten