09.12.2018 13:25
Hallo,
seit monaten wird Premium HD zu 10,50€ monatlich berechnet, obwohl ich das nicht gebucht habe.
Im September erfolgte nach mehrmaligen Telefonaten dann endlich eine Gutschrift, und ich dachte
das Problem wäre gelöst.
Doch seit Oktober werden diese 10,49€ wieder regelmässig und unberechtigt jeden Monat abgebucht.
Ich habe ein Abo über 19,99€ pro Monat abgeschlossen, aktuell werden aber 30,50€ monatlich abgebucht.
Vor vier Wochen habe ich diesbezüglich eine Mail an Sky geschrieben die bis heute leider unbeantwortet blieb.
Ich hoffe das Sky Team kann mir helfen, und dieses Problem endgültig lösen!!!
Viele Grüße
26.12.2018 18:36
Hallo anderelas,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
27.01.2019 19:29
Hallo Jano,
ich habe Ihnen am 27.12.18 wie gewünscht eine private Nachricht mit meiner Kundennummer, Geburtsdatum, Bankdaten gesendet,
leider habe ich bis heute nichts mehr von Sky gehört.
Die Abrechnung ist leider immer noch falsch!!!
Gruß
27.01.2019 19:44
und die nächste wert auch falsch sein
06.02.2019 14:19
Hallo anderelas,
kannst Du mir noch mal eine Nachricht schicken? Irgendwie ist in meinem Posteingang nichts zu finden.
Gruß,
Jano
06.02.2019 15:12
Lieber Jano,
Ich glaube nicht, dass die Mail an mich gehen sollte. Anderelas ist nicht mein Name.
Liebe Grüße aus Itzehoe
Hauke Vietzke
buesumer
Von Samsung-Tablet gesendet
06.02.2019 15:18
Hallo,
anbei die gewünschten Daten:
XXXXXXXXXXXX
momentan wird über mein Paypal-Konto bezahlt.
mfg
Petra
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
06.02.2019 15:22
buesumer schrieb:
ich glaube nicht, dass die Mail an mich gehen sollte. Anderelas ist nicht mein Name.
Da du den Jano abonniert hast, wirst du so lange alle Postings von ihm bekommen, bis du dich hier abmeldest, deine Benachrichtigungseinstellungen änderst oder ihm aufhörst zu folgen.
06.02.2019 15:24
Liebe Petra,
bitte teile Deine Daten nicht öffentlich mit.
Schreib mir eine private Nachricht. 🙂
Gruß,
Jano
06.02.2019 16:58
.....genau wie bei mir, es wird jeden Monat zu viel Beträge abgebucht.
Bla, bla, bal, Sehr geehrter Herr Mxxx,
wir haben ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und nix ist passiert.
Es wird immer 85,74 € jeden Monat abgezogen. Mein Abo läuft auf 45,74 € , also jeden Monat 40 € für die Tonne.
Ich werde zum Ende des Monats Sky die Einzugsermächtigung entziehen, bis der korrekte Betrag abgebucht wird.
Wenn die Abrechnungen passen, erteile ich Sky eine Einzugsermächtigung.
04.03.2019 10:24
Hallo,
jetzt gerade die Rechnung für März erhalten, wieder Zuviel abgebucht,
und immer die gleiche leiher:
"Dein Anliegen wurde schon an die übergeordnete Fachabteilung weitergeleitet. Hier müssen wir uns leider in Geduld üben, bis das Ganze bereinigt wurde."
Bei jedem Anruf kann man sich die gleiche ******** anhören, für mich ist das einfach systematische Abzocke, Sky ist so ziemlich das allerletzte. Werde einen Rechtsanwalt aufsuchen, habe keine Lust mehr mich verarschen zu lassen,
das geht jetzt schon seit neun Monaten so!!!
04.03.2019 10:30
Mach doch Selbstüberweiser mit Dauerauftrag...
04.03.2019 10:38
anderelas schrieb:
Hallo,
jetzt gerade die Rechnung für März erhalten, wieder Zuviel abgebucht,
und immer die gleiche leiher:
"Dein Anliegen wurde schon an die übergeordnete Fachabteilung weitergeleitet. Hier müssen wir uns leider in Geduld üben, bis das Ganze bereinigt wurde."
Bei jedem Anruf kann man sich die gleiche ******** anhören, für mich ist das einfach systematische Abzocke, Sky ist so ziemlich das allerletzte. Werde einen Rechtsanwalt aufsuchen, habe keine Lust mehr mich verarschen zu lassen,
das geht jetzt schon seit neun Monaten so!!!
Sky hat dir eine Rechnung geschickt? Echt? Da bist du der einzige Mensch auf der welt, der so was bekommt.