Antworten

Seit monaten falsche Abrechnung

anderelas
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
1.867 Ansichten

Seit monaten falsche Abrechnung

Hallo,

seit monaten wird Premium HD zu 10,50€ monatlich berechnet, obwohl ich das nicht gebucht habe.

Im September erfolgte nach mehrmaligen Telefonaten dann endlich eine Gutschrift, und ich dachte

das Problem wäre gelöst.

Doch seit Oktober werden diese 10,49€ wieder regelmässig und unberechtigt jeden Monat abgebucht.

Ich habe ein Abo über 19,99€ pro Monat abgeschlossen, aktuell werden aber 30,50€ monatlich abgebucht.

Vor vier Wochen habe ich diesbezüglich eine Mail an Sky geschrieben die bis heute leider unbeantwortet blieb.

Ich hoffe das Sky Team kann mir helfen, und dieses Problem endgültig lösen!!!



Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 13
1.518 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

Hallo anderelas,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

anderelas
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
1.518 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

Hallo Jano,

ich habe Ihnen am 27.12.18 wie gewünscht eine private Nachricht mit meiner Kundennummer, Geburtsdatum, Bankdaten gesendet,

leider habe ich bis heute nichts mehr von Sky gehört.

Die Abrechnung ist leider immer noch falsch!!!


Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 13
1.518 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

und die nächste wert auch falsch sein

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 13
1.518 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

Hallo anderelas,

kannst Du mir noch mal eine Nachricht schicken? Irgendwie ist in meinem Posteingang nichts zu finden.

Gruß,
Jano

buesumer
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 13
1.518 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

Lieber Jano,

Ich glaube nicht, dass die Mail an mich gehen sollte. Anderelas ist nicht mein Name.

Liebe Grüße aus Itzehoe

Hauke Vietzke

buesumer

Von Samsung-Tablet gesendet

anderelas
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
1.518 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

Hallo,

anbei die gewünschten Daten:

XXXXXXXXXXXX

momentan wird über mein Paypal-Konto bezahlt.

mfg

Petra         

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
1.518 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

buesumer schrieb:

ich glaube nicht, dass die Mail an mich gehen sollte. Anderelas  ist nicht mein Name.

Da du den Jano abonniert hast, wirst du so lange alle Postings von ihm bekommen, bis du dich hier abmeldest, deine Benachrichtigungseinstellungen änderst oder ihm aufhörst zu folgen.

Unbenannt.JPG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 13
1.518 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

Liebe Petra,

bitte teile Deine Daten nicht öffentlich mit.
Schreib mir eine private Nachricht. 🙂

Gruß,
Jano

leolee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 13
1.519 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

.....genau wie bei mir, es wird jeden Monat zu viel Beträge abgebucht.

Bla, bla, bal, Sehr geehrter Herr Mxxx,

wir haben ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und nix ist passiert.

Es wird immer 85,74 € jeden Monat abgezogen. Mein Abo läuft auf 45,74 € , also jeden Monat 40 € für die Tonne.

Ich werde zum Ende des Monats Sky die Einzugsermächtigung entziehen, bis der korrekte Betrag abgebucht wird.

Wenn die Abrechnungen passen, erteile ich Sky eine Einzugsermächtigung.

anderelas
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 13
1.519 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

Hallo,

jetzt gerade die Rechnung für März erhalten, wieder Zuviel abgebucht,

und immer die gleiche leiher:

"Dein Anliegen wurde schon an die übergeordnete Fachabteilung weitergeleitet. Hier müssen wir uns leider in Geduld üben, bis das Ganze bereinigt wurde."

Bei jedem Anruf kann man sich die gleiche ******** anhören, für mich ist das einfach systematische Abzocke, Sky ist so ziemlich das allerletzte. Werde einen Rechtsanwalt aufsuchen, habe keine Lust mehr mich verarschen zu lassen,

das geht jetzt schon seit neun Monaten so!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 13
1.519 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

Mach doch Selbstüberweiser mit Dauerauftrag...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 13
1.519 Ansichten

Re: Seit monaten falsche Abrechnung

anderelas schrieb:

Hallo,

jetzt gerade die Rechnung für März erhalten, wieder Zuviel abgebucht,

und immer die gleiche leiher:

"Dein Anliegen wurde schon an die übergeordnete Fachabteilung weitergeleitet. Hier müssen wir uns leider in Geduld üben, bis das Ganze bereinigt wurde."

Bei jedem Anruf kann man sich die gleiche ******** anhören, für mich ist das einfach systematische Abzocke, Sky ist so ziemlich das allerletzte. Werde einen Rechtsanwalt aufsuchen, habe keine Lust mehr mich verarschen zu lassen,

das geht jetzt schon seit neun Monaten so!!!

Sky hat dir eine Rechnung geschickt? Echt? Da bist du der einzige Mensch auf der welt, der so was bekommt.

Antworten