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Seit Wochen kein Kunde mehr, plötzlich kommt eine Abbuchung von 16,65 EUR

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Seit Wochen kein Kunde mehr, plötzlich kommt eine Abbuchung von 16,65 EUR

Hallo,

ich habe seit Monaten kein Ticket mehr gebucht, plötzlich wird Geld bei mir eingezogen, wie kann das sein?

Tickets sind aber such keine freigeschaltet. Ich war tatsächlich am überlegen, ob ich SkyTicket noch mal buche, so werde ich ich mich aber eher komplett abmelden.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,

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Betreff: Seit Wochen kein Kunde mehr, plötzlich kommt eine Abbuchung von 16,65 EUR

Hallo @dasdarfdochnich 

das passiert regelmäßig, einfach schlechtes System. Einfach hier auf einen MOD warten dauert 1-3 Tage oder die Sky Ticket Hotline 089 99 72 79 98
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

 

LG

 

Luca

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Betreff: Seit Wochen kein Kunde mehr, plötzlich kommt eine Abbuchung von 16,65 EUR


@dasdarfdochnich  schrieb:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,


Ja, haben auch andere.

 

Bei einigen war die Abbuchung berechtigt (war einen Nachbuchung)

 

Bei einigen war sie nicht berechtigt , die haben sich an die Ticket Hotline gewendet

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

 

oder haben hier auf einen Moderator gewartet der sich alles mal angechaut hat.

Bei manchen hing es an Paypal (wenn das die Zahlungsart war)

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Betreff: Seit Wochen kein Kunde mehr, plötzlich kommt eine Abbuchung von 16,65 EUR

@dasdarfdochnich 

 

Klicke auch hier...

/Fehlerhafte-Abbuchung 

Im Prinzip alles was @herbi100 hier schon schrieb.

 

Oder hier, da wird jetzt gerade geholfen;

Abbuchung-trotz-Kuendigung-Sky-Ticket 

 

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Betreff: Seit Wochen kein Kunde mehr, plötzlich kommt eine Abbuchung von 16,65 EUR

Danke euch!

Vielleicht meldet sich ja einer

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Betreff: Seit Wochen kein Kunde mehr, plötzlich kommt eine Abbuchung von 16,65 EUR

Dauert 1-2 Tage bis sich ein Mod hier melden kann.

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Betreff: Seit Wochen kein Kunde mehr, plötPzlich kommt eine Abbuchung von 16,65 EUR

Paypal war die Zahliungsart

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Betreff: Seit Wochen kein Kunde mehr, plötzlich kommt eine Abbuchung von 16,65 EUR


Bei einigen war die Abbuchung berechtigt (war einen Nachbuchung)


das passiert regelmäßig, einfach schlechtes System


Bei einigen war sie nicht berechtigt


das passiert regelmäßig, einfach schlechtes System

"Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"  😎

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Betreff: Seit Wochen kein Kunde mehr, plötPzlich kommt eine Abbuchung von 16,65 EUR


@dasdarfdochnich  schrieb:

Paypal war die Zahliungsart


Ja, gerade heute hat ein Kunde berichtet, dass es anders als seine erste Vermutung

nicht an Sky sondern an PayPal lag.

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Fehlerhafte-Abbuchung/m-p/383958#M3613

 

Wobei es eben mehrere Möglichkeiten gibt, was es sein kann.

Darum warten bis sich ein Moderator meldet.

Oder eben anrufen bei der Ticket Hotline.

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Seit Wochen kein Kunde mehr, plötzlich kommt eine Abbuchung von 16,65 EUR

Hallo dasdarfdochnich,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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