Antworten

Seit September 2019 falsche Abogebühren

19unzufrieden20
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
438 Ansichten

Seit September 2019 falsche Abogebühren

Hallo,

seit September 2019 schafft es Sky nicht mein Kundenkunto zu berichtigen. Es wurden immer viel zu hohe Beträge von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe schon unzählige Telefonate geführt und EMails geschrieben. Jetzt hat Sky im April 2020 versucht mein Kundenkonto zu berichtigen, dass hat nicht geklappt, es ist immer noch falsch. Die Erstattung meines Guthabens ist immer noch nicht in Sicht. Also habe ich mal wieder eine EMail an Sky geschickt und um Berichtigung und um Erstattung meines Guthabens gebeten. Ich hoffe, dass es nicht wieder Monate dauert bis sich etwas tut.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure Abrechnungen stimmten und die Guthaben erstattet wurden?

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 2
410 Ansichten

Betreff: Seit September 2019 falsche Abogebühren

Man kann keine Emails mehr an Sky senden, nur noch Kontaktformular

 

Ich kann mich in der Abrechnung nicht beschweren, bis jetzt stimmte es immer

Antworten