Antworten

Seit Mitte Januar kein Sky OnDemand mehr verfügbar

NicW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
231 Ansichten

Seit Mitte Januar kein Sky OnDemand mehr verfügbar

Habe am 11.1. einen offenen Betrag überwiesen. Am 13.1. kam die Mahnung und seit dem 17.1. bewegt sich überhaupt nix mehr. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundencenter immerhin die Satellitensender freigeschaltet bekommen. Jetzt haben wir es 3 Wochen später in einem neuen Abrechungszeitraum und es hat sich noch immer nix getan. Wäre schön wenn von Sky ne Entschädigung kommen würde wenn ich schon den vollen Betrag zahle aber nur ein Drittel davon nutzen kann. 

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
213 Ansichten

Seit Mitte Januar kein Sky OnDemand mehr verfügbar

Hallo @NicW,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten