Antworten

Seit Juli falsche Abbuchungen - Support scheint nicht zu aggieren

Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 6
336 Ansichten

Seit Juli falsche Abbuchungen - Support scheint nicht zu aggieren

Hallo,

 

da nach zweimaligem Kontakt zum Support noch nichts passiert ist, hoffe ich, dass mir hier jmd helfen kann.
Nachdem meine Juli-Abrechnung schon zu hoch war, konnte ich mit viel Aufwand und letztendlich der Hilfe einer Kollegin hier im Forum mein Geld zurückbekommen.

 

Im August ist jetzt dasselbe passiert: es wurden keine Rabatte abgezogen, sondern einfach ca. 100€ abgebucht.

Kontakt per Chat ergab: Fehlbuchung - wird erstattet (Bestätigung innerhalb weniger Tage). Passiert ist: nichts!

Telefonisch bin ich jetzt schon 2x nicht durchgekommen und habe daher am 15.8. eine Mail geschickt, worauf ich aber bis heute wieder keine Antwort bekommen habe. 

 

Kann mir hier jmd der Kollegen helfen? (per PN?)

 

Gruß,

Jens

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,706
Post 2 von 6
320 Ansichten

Seit Juli falsche Abbuchungen - Support scheint nicht zu aggieren

Hallo Jens,

es tut mir leid, dass es Probleme bei der Abbuchung gibt.

Das müssen wir natürlich klären und dazu benötige ich ein paar Daten von Dir. Diese kannst Du mir per privater Nachricht zukommen lassen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
292 Ansichten

Betreff: Seit Juli falsche Abbuchungen - Support scheint nicht zu aggieren

Hallo,

dasselbe Problem hatte ich im Mai. Bei mir auch noch nichts passiert. Hast du was erreicht?Gruss

Tiertrainer
Posts: 35
Post 4 von 6
289 Ansichten

Betreff: Seit Juli falsche Abbuchungen - Support scheint nicht zu aggieren

Ja, heute morgen war das Geld wieder auf meinem Konto. Anscheinend muss man bei sky sehr hartnäckig sein ...

Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
286 Ansichten

Betreff: Seit Juli falsche Abbuchungen - Support scheint nicht zu aggieren

Ja das bin ich seit ca 4 Monaten. Sogar mehrfach freundlich gebeten es zu prüfen. Naja wenn sie es nicht schaffen bis dezember es zuerstatten werde ich wohl nicht mehr verlängern. Schade

Tiertrainer
Posts: 35
Post 6 von 6
282 Ansichten

Betreff: Seit Juli falsche Abbuchungen - Support scheint nicht zu aggieren

Habe mittlerweile auch gekündigt... Finde die Umgangsweise mit Bestandskunden unter aller Sau...

 

- deutlich schlechtere Konditionen, als bei Neukunden

- intransparente Abrechnung

- schlechte Buchhaltung (zB Volle Abbuchungen nach Vertragsende oder Sonderkonditionen werden nicht berücksichtigt)

- Supportleistungen sind Glücksache (trotz schriftl. Bestätigung)

- Vertagsinhalte fallen weg, ohne Sonderkündigungsrechte (F1, teilw. Bundesliga, Film usw)

- Vertagsinhalte verschlechtern sich und der Preis bleibt gleich (F1, teilw. Bundesliga, Film usw)

- Gängelung man müsse den Q-Receiver nehmen und zwei Wochen später ist wieder CI+ möglich

- Kein UHD über SAT

...

...

Antworten