22.08.2019 10:50
Hallo,
da nach zweimaligem Kontakt zum Support noch nichts passiert ist, hoffe ich, dass mir hier jmd helfen kann.
Nachdem meine Juli-Abrechnung schon zu hoch war, konnte ich mit viel Aufwand und letztendlich der Hilfe einer Kollegin hier im Forum mein Geld zurückbekommen.
Im August ist jetzt dasselbe passiert: es wurden keine Rabatte abgezogen, sondern einfach ca. 100€ abgebucht.
Kontakt per Chat ergab: Fehlbuchung - wird erstattet (Bestätigung innerhalb weniger Tage). Passiert ist: nichts!
Telefonisch bin ich jetzt schon 2x nicht durchgekommen und habe daher am 15.8. eine Mail geschickt, worauf ich aber bis heute wieder keine Antwort bekommen habe.
Kann mir hier jmd der Kollegen helfen? (per PN?)
Gruß,
Jens
22.08.2019 14:41
26.08.2019 10:38
Hallo,
dasselbe Problem hatte ich im Mai. Bei mir auch noch nichts passiert. Hast du was erreicht?Gruss
26.08.2019 10:39
Ja, heute morgen war das Geld wieder auf meinem Konto. Anscheinend muss man bei sky sehr hartnäckig sein ...
26.08.2019 10:40
Ja das bin ich seit ca 4 Monaten. Sogar mehrfach freundlich gebeten es zu prüfen. Naja wenn sie es nicht schaffen bis dezember es zuerstatten werde ich wohl nicht mehr verlängern. Schade
26.08.2019 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 10:48
Habe mittlerweile auch gekündigt... Finde die Umgangsweise mit Bestandskunden unter aller Sau...
- deutlich schlechtere Konditionen, als bei Neukunden
- intransparente Abrechnung
- schlechte Buchhaltung (zB Volle Abbuchungen nach Vertragsende oder Sonderkonditionen werden nicht berücksichtigt)
- Supportleistungen sind Glücksache (trotz schriftl. Bestätigung)
- Vertagsinhalte fallen weg, ohne Sonderkündigungsrechte (F1, teilw. Bundesliga, Film usw)
- Vertagsinhalte verschlechtern sich und der Preis bleibt gleich (F1, teilw. Bundesliga, Film usw)
- Gängelung man müsse den Q-Receiver nehmen und zwei Wochen später ist wieder CI+ möglich
- Kein UHD über SAT
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