Antworten

Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Antworten
hier
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 37
639 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

@alien0210 

Bei mir das Gleiche - habe ebenfalls gekündigt.

War jahrelang sehr zufrieden, aber seit Februar ist der Wurm drin. 

Die Hotline kannst sowas von vergessen, dass ich mich als Kunde verschaukelt fühle - denke es handelt sich um eine Hotline eines Drittanbieters.

Leider müssen es höchstwahrscheinlich die "kleinen" Mitarbeiter ausbaden, was den  "Strategen"  alles einfällt.

Naja, für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit - leider.

Roland

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,731
Post 22 von 37
609 Ansichten

Re: Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hallo @hier,

 

es tut mir leid, dass dir unser Kundenservice bisher nicht weiterhelfen konnte. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und schildere mir dein Anliegen dort genauer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BikerBoy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 37
583 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hallo zusammen,

 

bei mir auch das gleiche Problem. Seit Februar falsche Abrechnungen und Abbuchungen. Jetzt im Juni sogar der Supergau mit 4facher Abbuchung. Das geht gar nicht. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht. Immer wieder der Hinweis auf einen schweren Systemfehler. Als Entschädigung wurden mir 2 Freifilme angeboten. Echt großzügig 🙄

Habe telefonisch letzte Frist für diese Woche gesetzt. Kündigung ist schon geschrieben und geht dann raus. Habe auch einen guten Kontakt zur Verbraucherzentrale. Werde das dort dann wohl auch mal vortragen. 

alien0210
Tiertrainer
Posts: 20
Post 24 von 37
569 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Kündigen ist gut. Wird eh immer schlechter deren Programm. Champions League ist weg usw. Im Februar ist Schluss mit dem Laden. 

BikerBoy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 37
532 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Heute Nachmittag einen Anruf vom Kundenservice bekommen.

Ich hatte ausnahmsweise Anfang der Woche an einer Kundenbefragung zum letzten Gespräch mit dem Kundenservice teilgenommen. Da hab ich mir ordentlich Luft gemacht und das scheint geholfen zu haben.

Dann heute Abend eine Mail bekommen, dass mein Kundenkonto korrigiert wurde und alles wieder OK ist. Jetzt warte ich mal ab, was Anfang Juli passiert. 

alien0210
Tiertrainer
Posts: 20
Post 26 von 37
491 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hallo. Habe gedacht mir wurde eine Zahlungspause eingestellt? Hab eben die erste Mahnung erhalten. Ich bitte um Antwort. 

hier
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 37
483 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Servus Alien0210,

 

bei mir hats anscheinend geklappt, denn bisher wurde nichts abgebucht.

Sollte sich was ändern, dann werde ich es hier posten.

 

Gruß

Roland

alien0210
Tiertrainer
Posts: 20
Post 28 von 37
480 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Bei mir wurde auch nicht abgebucht. Mahnung kam trotzdem. 

hier
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 37
478 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Krass!

Bei Sky läuft ja alles aus dem Ruder - dann lass ich mich mal überraschen!

alien0210
Tiertrainer
Posts: 20
Post 30 von 37
477 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

183,53€ wäre ich im Rückstand. Die spinnen doch. Es wird seit Monaten zu viel abgebucht und jetzt wollen die noch mehr. Und das schlimmste ist, bei der drecks Hotline sind nur Leute dran die nichtmal bis drei zählen können. Da bekommt man keinen ans Telefon der wirklich was machen kann. 

hier
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 37
474 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Das mit der Hotline habe ich auch bereits festgestellt dürfen/müssen.

Denke es ist ein eingekauftes Callcenter - mit eingeschränkten Zugriff (Kenne ich von meinem Arbeitgeber).

Aber von einem Kundenservice etc. ist die Firma Lichtjahre entfernt.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,019
Post 32 von 37
458 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hallo @alien0210 !

 

Da du in dieser Angelegenheit bereits Kontakt per PN zur Moderatorin Sanny hast, kannst du sie deswegen auch wieder anschreiben und ihr mitteilen, dass das Problem noch nicht gelöst werden konnte. Wenn schon ein Kontakt per PN bestand, ist das Anschreiben dieses Mods kein Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

alien0210
Tiertrainer
Posts: 20
Post 33 von 37
448 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Ja das weiß ich Danke. Ich möchte aber schon bisschen öffentlich darüber diskutieren. Soll jeder mitbekommen was da los ist in dem Laden. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,956
Post 34 von 37
428 Ansichten

Re: Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hi @alien0210, das du eine Mahnung erhalten hast, tut mir leid. Diese kannst du natürlich als gegenstandslos betrachten.

 

Leider ist es uns aber nicht möglich den Vorgang zu beschleunigen. 😞 Sobald dein Kundenkonto bereinigt ist, wirst du per E-Mail über alles informiert. 

 

VG, Sanny

x-ser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 37
360 Ansichten

Re: Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hi, bei mir gibt es auch Probleme mit der Abrechnung. Per Mail keine Möglichkeit zur Klärung. Service Hotline kann man vergessen. Ich hatte den Betrag zurück gebucht und per Mail es noch mal versucht. Wir haben eine Anwort ohne Antwort erhalten🙈🙈🙈. Also haben wir den Betrag überwiesen der laut Vertrag angefallen ist. Gestern überwiesen und sofort die zweite Mahnung bekommen. Kündigung ist raus. Nach etlichen Jahren ist für uns Schluss mit Sky.
Sanny_G , leider kann ich dich irgend wie nicht anschreiben.

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,142
Post 36 von 37
350 Ansichten

Re: Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hallo @x-ser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

alien0210
Tiertrainer
Posts: 20
Post 37 von 37
295 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Wollte hier Rückmeldung geben, das sich die Angelegenheit der falschen Abbuchungen geklärt hat. 
Aber nur weil ich eine nicht ganz nette Email an die Geschäftsführung von Sky geschrieben habe. 
Bei mir war mein Fall seit dem 7.4.21 in Bearbeitung bzw. Klärung. Da ich heute eine neue Rechnung über ca. 200€ bekam reichte es mir und ich setzte diese email auf. Die hab ich dann an mehrere Geschäftsführer geschickt, das war heute um 16:09 Uhr. Um 20:33 Uhr  war mein Konto bereinigt und überarbeitet. Geht doch. 🤣

Zur Info. Kündigung bleibt trotzdem bestehen. 

Antworten
Empfohlene Beiträge