Antworten

Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

alien0210
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 37
1.577 Ansichten

Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Schon zweimal mit dem Kundenservice telefoniert. Leider immer noch falsche Abbuchungen und das schon seit Februar!!! Was ist los in dem Laden? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 2 von 37
1.554 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Jetzt bist du ja an der richtigen Stelle.😍

Sitze es hier aus.

Scheinbare fehlerhafte Abbuchungen sind bei SKY nun keine Seltenheit, leider.😔

 

Die Tage wird dich hier ein MOD auffordern ihn anzuschreiben damit er sich das mal ansehen kann.

Siehe also regelmäßig hier vorbei. Der will ein paar Daten von dir.

Erkennen tust du ihn am SKY Logo das nur er hat.

sky mod logo.JPG

Der kann das...regeln.😉

 

Aber etwas freundlicher sein zu dem Typen und mehr auf die Wortwahl achten, ist nur so ein Tipp:😁

 

 

MOD-EDIT: oder eine Moderatorin. 😜

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3 von 37
1.521 Ansichten

Re: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hallo @alien0210, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

hier
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 37
1.508 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Bei mir das Gleiche.

Anstatt 25 Euro werden 37,45 Euro abgebucht,

Vier Mal wurde der Kundendienst kontaktiert - ohne Erfolg.

Wusste mir nicht mehr zu helfen und habe einfach die Zahlung retourniert.

Es folgte postwendend ein saftiges Schreiben.

So mit langjährigen Kunden umgehen ist mehr als eine Frechheit.

 

Pepman1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 37
1.482 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Ich habe leider das zweite Problem. Zweimal wurde falsch abgebucht und nicht auf die neuen Bedingungen umgestellt. Es wurde "an die Buchhaltung" gegeben, aber eine Info habe ich bisher nicht erhalten. Leider erhält man ja nie etwas schriftliches Bestätigung des Vorganges... 

 

Von daher wär es gut wenn auch mich ein Admin anschreiben könnte, damit wir voran kommen.

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 6 von 37
1.483 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

@Sanny_G 

Mod Edit: Upps

Wie konnte mir das nur passieren...mea culpa...😧

 

Blumen für dich.jpg

                Für dich...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 7 von 37
1.449 Ansichten

Re: Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hallo @hier und @Pepman1

 

bitte sendet mir für eine Prüfung ebenfalls die Daten per privater Nachricht zu, die ich von alien0210 angeforderte hatte.

 

VG, Sanny

alien0210
Tiertrainer
Posts: 29
Post 8 von 37
1.418 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Nochmals mit dem Kundenservice telefoniert. Immer noch keine Bearbeitung!!! 😡

So ein 💩 Laden. Sorry!!!!!

Ich bitte den Mod sich nochmals zu melden. 

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 9 von 37
1.399 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hat @Sanny_G  denn nicht geholfen?

Du wurdest doch aufgefordert ihr zu schreiben.😉

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 10 von 37
1.395 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

@schütz 

 

Die Sanny ist derzeit nicht im Forum aktiv. Sie befindet sich wohl im Urlaub. Wenn sie wieder zurück ist, wird sie sich aber ganz bestimmt melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 11 von 37
1.406 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Dann soll sie ihren Urlaub geniessen.😉

Ist eh einer der fleissigsten MODs im Moment.😁

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 12 von 37
1.399 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Da gebe ich dir recht. Zuletzt war sie sogar manchmal fast den ganzen Tag hier und hat vielen geholfen. Den Urlaub hat sie sich richtig verdient😀.

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 13 von 37
1.394 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hat sie.

Sie ist eh eher übermotiviert gewesen. 😉😁

alien0210
Tiertrainer
Posts: 29
Post 14 von 37
1.377 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Doch sie hat sich gemeldet. Es darum. Ich will keine Aussetzung der Beträge oder selbst überweisen.  Der Saftladen soll das gefälligst geregelt bekommen. Das kann doch nicht sein!!!!! 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 15 von 37
1.369 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

@alien0210 

 

Wenn du schon Kontakt zu ihr hattest, kannst du dich auch nochmal deswegen bei ihr melden. Sie meldet sich dann ganz bestimmt, wenn sie wieder da ist.

 

 

alien0210
Tiertrainer
Posts: 29
Post 16 von 37
1.277 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Ich nochmal. Jetzt wollen die auf einmal 88€ abbuchen!!! 😡😡😡

Mein Monatsbeitrag beträgt eigentlich 30€!!!!

xxx

Ich Dreh ab mit denen. 

 

MOD-EDIT: Beleidigungen entfernt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 17 von 37
1.268 Ansichten

Re: Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Hi @alien0210, das tut mir leid. 😞

 

Ich schaue mir das Ganze gern noch einmal an und schreibe dir dann per PN. 

 

VG, Sanny

 

 

@grauerwolf und @schütz: Danke, dass ihr mir, trotz der Arbeit an so einem schönen und heißen Tag, an dem ich vorm PC sitzen muss, ein größeres Lächeln ins Gesicht gezaubert habt. 😉 

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 18 von 37
1.227 Ansichten

Re: Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

@Sanny_G 

Es ist so leicht eine Frau glücklich zu machen.😂

Ich habe die Formel dazu....😎😁

 

Frauenformel.jpg

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 19 von 37
1.217 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!


@alien0210  schrieb:

Doch sie hat sich gemeldet. Es darum. Ich will keine Aussetzung der Beträge oder selbst überweisen.....


Damit verzichtest Du auf Deine einfachste Waffe gegen Sky und gewährst Sky auch noch ein zinsloses Darlehen. Erst recht wenn der Fehler durch die Aussagen der Moderation schon bewiesen werden kann. Rücklastschrift und den korrekten Betrag überweisen ist einfach und schnell und erzeugt bei Sky einiges an Arbeit. 

alien0210
Tiertrainer
Posts: 29
Post 20 von 37
1.209 Ansichten

Betreff: Seit Februar falsche Abbuchungen!!!

Ist alles am laufen.  Kündigung ist auch schon raus. Der Laden nervt. 

Antworten