Antworten

Seit August erhöhte Abrechnung durch Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl., € 10)"

liuhidi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.163 Ansichten

Seit August erhöhte Abrechnung durch Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl., € 10)"

Hallo zusammen,

 

auf meiner Abrechnung taucht seit August die Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl., € 10)" auf. Warum wird dieser Betrag abgebucht? Ich habe keine Änderung an meinen Abos vorgenommen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.162 Ansichten

Betreff: Seit August erhöhte Abrechnung durch Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl.,


@liuhidi  schrieb:

Hallo zusammen,

 

auf meiner Abrechnung taucht seit August die Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl., € 10)" auf. Warum wird dieser Betrag abgebucht? Ich habe keine Änderung an meinen Abos vorgenommen.


hast du evtl. den Q-Service gebucht...bzw. wurde dir der Receiver getauscht in einen Q-Receiver??

ein Moderator schaut in 2 - 3 Tagen hier rein, der kann sich dann deinen Vertrag ansehen, und dir auch helfen können...es zu klären....

liuhidi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.149 Ansichten

Betreff: Seit August erhöhte Abrechnung durch Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl.,

Hi @adler,

 

danke für die Rückmeldung. Der Receiver wurde nicht getauscht und ich wüsste auch nicht, dass ich einen Q-Service gebucht habe. In der Übersicht taucht auch nichts dergleichen auf.

 

Ok, warten wir auf einen Moderator.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.146 Ansichten

Betreff: Seit August erhöhte Abrechnung durch Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl.,

@liuhidi 

mache das, ein Moderator wird das dann klären, und wenn alles richtig ist....auch ändern, und dir deinen Betrag gutschreiben......immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat, dann per PN deine Daten den Mod. senden

bikermex
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 9
1.102 Ansichten

Betreff: Seit August erhöhte Abrechnung durch Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl.,

Hallo, kann sich bei mir auch ein Mod melden. Habe dasselbe auf meiner Abrechnung, nur sind es bei mir "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl., 4 €). " Hbe auch nichts an meinem Abo geändert.

liuhidi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
1.078 Ansichten

Betreff: Seit August erhöhte Abrechnung durch Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl.,

Hallo zusammen,

 

bis jetzt habe ich noch nichts von einem Moderator gehört! Kann sich bitte ein Moderator dem Problem annehmen?

 

Danke und Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 9
1.064 Ansichten

Seit August erhöhte Abrechnung durch Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl., € 10)"

Hallo @liuhidi und @bikermex,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Weserfan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
948 Ansichten

Betreff: Seit August erhöhte Abrechnung durch Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl.,

Hallo zusammen,

Seit August gab ich auch diese Plus Vorteilspreis Verlängerung. Bei mir 5 Euro monatlich ohne Änderung im Vertrag. Kann da jemand helfen. Danke und beste Grüße

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 9 von 9
893 Ansichten

Betreff: Seit August erhöhte Abrechnung durch Position "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl.,

Guten Morgen Weserfan,

es tut mir leid, dass ich erst heute auf deinen Post reagiere. Aktuell haben wir alle Hände voll zu tun, weshalb sich die Bearbeitungszeit leider verzögert.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Zugriff auf deine Daten. Schicke mir deshalb eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten