Antworten

Schriftlicher Vorteilspreis wird nicht eingehalten

bbweb
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
593 Ansichten

Schriftlicher Vorteilspreis wird nicht eingehalten

Hallo,
ich habe im Februar die schriftliche Bestätigung bekommen, dass ich eine Preisgarantie von 29,99 Euro bis zum 30.6.2022 bekomme für mein Abo. Das ursprüngliche Abo wäre am 30.6.2020 abgelaufen.

War ich zufrieden und hab das Abo weiterlaufen lassen.
Für Juli und August wurden mir jetzt aber 32.99 Euro abgebucht. Hotline konnte mir 2mal nicht weiterhelfen.

 

Kann sich das bitte ein Admin mal ansehen? Ich seh das wirklich nicht ein.
Brief vom Februar mit allen Konditionen kann dann gern weitergeleitet werden.

Danke + Grüße

Alle Antworten
Antworten
bbweb
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
583 Ansichten

Betreff: Schriftlicher Vorteilspreis wird nicht eingehalten

Die Dame von der Hotline erzählte mir etwas von einer monatlichen Gebühr Vorteilspreis-Verlängerung von 3,- Euro oder so ähnlich.
Hab ich noch nie etwas davon gehört und mir wurde das auch nirgends mitgeteilt.
Mir geht es hier um das Prinzip und das ist nicht in Ordnung.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 4
581 Ansichten

Betreff: Schriftlicher Vorteilspreis wird nicht eingehalten

Ja, jede Menge haben zur Zeit so ein Problem.

Du bist wahrlich nicht alleine.

Und muss es gleich der Admin sein?😋

Ein Mod kann das doch viel besser und schneller wenn er erstmal hier aufschlägt.

 

Also nur ein wenig Geduld.😇

 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 4
507 Ansichten

Schriftlicher Vorteilspreis wird nicht eingehalten

Hallo @bbweb,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten