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Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Geräuschemacher
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Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Moin zusammen!

 

Ich habe am 21.06. ein Tagesticket gebucht für den 33.ten Spieltag der 2. Liga.

Das habe ich ganz normal über meinen Account bei SkyTicket gemacht.

Nun habe ich eine 4.te Mahnung erhalten über eine Abonnementgebühr von 19,73 Euro + 3,60 Euro Mahngebühren.

Eine 1te, 2te oder 3te Mahnung habe ich nie erhalten.

 

Mein Hauptproblem ist aber, dass ich mich nicht mehr in meinen SkyTicket-Account einloggen kann, scheinbar ist er nicht mehr vorhanden.

Auf der Mahnung steht nur eine "Vertragsnummer" und ein "Unser Zeichen".

 

Die Telefon-Hotline fragt sofort nach einer Kundennummer, welche ich nicht vorliegen habe.

 

Wie komme ich hier denn nun weiter?

 

 

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Regie
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt


@HannesRoehl  schrieb:

 

 

Die Telegon-Hotline fragt sofort nach einer Kundennummer, welche ich nicht vorliegen habe.

 

Wie komme ich hier denn nun weiter?

Ich habe noch nie eine derartige Farce an Kundenservice, Unklarheit und Unlogik erlebt wie mit Sky.

 


dann musst du hier auf einen Moderator warten, der schaut sich dann deinen Vertrag an......dauert ca. 1 - 2 Tage....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat......dann per PN deine Daten senden

Moderator
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Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Hallo @HannesRoehl,

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Geräuschemacher
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Hallo Christina  

 

xxxxxx

 

Grüße 

Hannes 

 

MOD-Edit: Kundendaten entfernt - bitte per Privatnachricht senden

Regie
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Geh in Deinem Beitrag rechts oben auf die drei Punkte, dort kannst Du den Beitrag

löschen oder berichtigen.

 

Du hast ja all Deine persönlichen Daten öffentlich in ein Forum geschrieben,

nicht wundern wenn Du Post in Dein E Mail Fach bekommst😍

 

Also alles wieder löschen und Kontakt in einer Privaten Nachricht

an die Moderatorin schicken, nach der Anleitung die die Moderatorin 

Dir mitgeteilt hat

Geräuschemacher
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Oh je, nicht richtig hingeschaut auf dem kleinen Handydisplay  

Danke fürs schnelle Löschen! 

Geräuschemacher
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Mahnschreiben wo ich mich nicht drauf melden kann.

Moin zusammen!

 

Ich habe ein skyticket gebucht.

Das habe ich ganz normal über meinen Account bei SkyTicket gemacht.

 

Mein Hauptproblem ist aber, dass ich mich nicht mehr in meinen SkyTicket-Account einloggen kann, scheinbar ist er nicht mehr vorhanden.

Auf der Mahnung steht nur eine "Vertragsnummer" und ein "Unser Zeichen".

 

Die Telefon-Hotline fragt sofort nach einer Kundennummer, welche ich nicht vorliegen habe.

 

Wie komme ich hier denn nun weiter?

Geräuschemacher
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Ich habe das gleiche Problem 

Moderator
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Mahnschreiben wo ich mich nicht drauf melden kann.

Hallo @Sinned1994, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kunden- oder Vertragsnummer bzw. die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Gleiches Problem hier. Überraschenderweise heute Post im Briefkasten. Ich habe kein Abo bei skyticket und schon gleich keins über 29,47 EURO.

4te Mahnung mit Drohnung Inkassounternehmen. Ich habe nie Mahnung 1-3 erhalten.

Ich habe es schon bei der sky Hotline versucht und bin nach 24 Minuten in der Warteschleife aus der Leitung geflogen.

Regie
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

@Khalee 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 7 - 9 Tage auf einen Moderator hier warten……

 

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Geräuschemacher
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Beides schon versucht. Wie gesagt 24 Minuten in der Warteschleifen, dann schwupp Anruf beendet. Das ist jetzt hier mein 3ter Anlauf einen Kontakt zu diesem Unternehmen herzustellen, dass unberechtigt Geld von mir fordert und mir mit Inkasso droht. Ist eigentlich schon ein reifer Vorgang für den Verbraucherschutz.

Geräuschemacher
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Du hast sicher irgendwann in letzetr Zeit mal ein Ticket gebucht und das dann nicht bezahlt.

War bei mir so.

Dann vergisst man das natürlich und irgendwann kam die Mahnung per Post ins Haus. Zusätzlich kam sie auch noch per Mail. Auch bei mir gleich die 4te Mahnung.

Ich habe gezahlt, da irgendwas um die 20 Euro jetzt keinen großen Stress wert sind und weil ich für mich dann einfach mit diesem Saftlöaden abgeschlossen habe.

 

Solltest denke ich auch zahlen...

Geräuschemacher
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Nein, ich habe 100%ig kein Ticket gebucht. Ich nutze Netflix und prime. Im Leben würde ich keine 30 EUR Abos abschliessen. Meine Emails sind nicht mal im sky System registriert. Wie soll ich da Mahnungen per Email bekommen haben. 

Geräuschemacher
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Mal davon abgesehen, dass ich kein Abo gebucht habe, laufen die nicht eh über monatlichen SEPA Einzug? Kann mir nicht vorstellen, dass sky die Leute per Dauerauftrag monatl. überweisen lässt. 

Geräuschemacher
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Ich habe gerade mit der sky Interessenten Hotline telefoniert. Anders bekommt man ja wirklich niemanden ans Telefon. Echt schwach sky.

 

Skyticket wird scheinbar häufig genutzt um mit gehackten pers. Daten online Tickets zu buchen. Deshalb hat sky eigens dafür eine Emailadresse angelegt und leitet solche Sachen ans LKA weiter

 

betrugsbearbeitung@sky.de

 

Man soll in der Email die genannte 8 stellige Vertragsnummer und Telefonnummer angeben.

Moderator
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Betreff: Schriftliche Mahnung / Login nicht mehr möglich / Kundennummer unbekannt

Hallo Khalee,

entschuldige bitte die späte Antwort. In diesem Fall ist eigentlich das Inkassobüro der Ansprechpartner für dich. Du hast jedoch keinen Sky Ticket Vertrag abgeschlossen? Gerne schaue ich mir das Anliegen somit genauer an. Sende mir per Privatnachricht die Kundennummer, welche vermerkt ist, sowie dein Geburtsdatum. Nenne mir außerdem deine aktuelle Anschrift sowie den Namen der angegebenen Bank. Sofern der Einzug via Kreditkarte stattgefunden hat, benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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