18.09.2023 13:14
Hallo,
im Rahmen der angekündigten Preiserhöhung wurde mir ein 4monatiger Aufschub gewährt, währenddessen der Abopreis konstant bleiben sollte. Dieser Rabatt wurde nun trotz schriftlicher Bestätigung aber nicht gewährt und der angekündigte Betrag (nach Preiserhöhung) abgebucht.
Warum unterscheidet sich der Abbuchungsbetrag von der schriftlichen Vertragsbestätigung?
Darüber hinaus kam es beim letzten Kontakt mit dem Kundenservice in o.g. Angelegenheit zu massiven Problemen (ich war insgesamt knapp 3h im Chat "gebunden"...), da die Kollegin "aus Versehen" meine alte Tarifstruktur entfernte, wodurch mir u.a. die kostenlose UHD- und Multiscreen-Option entfallen wäre. Laut Aussage der Mitarbeiterin wurde aber zumindest dieses Problem wieder behoben...
Wie kann ich nun vorgehen?
Vielen Dank & viele Grüße
18.09.2023 13:26
Hallo @wombo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel