06.08.2019 12:15
Hallo, zum zweiten und jetzt letzten Mal wurde mir ein falscher (fast doppelt so hocher) Betrag von meinem Konto abgebucht !! Auf E-Mails wird gekonnt NICHT geantwortet ! Meldet euch, ansonsten wird das ganze jetzt rechtlich geklärt ! Muss mich sogar im Urlaub damit rumschlagen ! Traurig !!
Beantwortet Zur Antwort.
06.08.2019 12:51
Hi. Hast du schon eine Antwort erhalten? Bei mir ist es ähnlich nur das bei mir das fast 20 fache des eigentlichen Monatspreises abgebucht wird. Bin seit 9 Monaten mit sky am telefonieren und schreiben und mittlerweile werden die Mitarbeiter auch immer unfreundlicher. Helfen kann da keiner und nach mehr als 30 Anrufen und mehreren Email innerhalb von 9 Monaten muss man auch davon ausgehen das denen das auch völlig egal ist. Bleibt wirklich nur der Weg zum Anwalt?
06.08.2019 12:51
Hi. Hast du schon eine Antwort erhalten? Bei mir ist es ähnlich nur das bei mir das fast 20 fache des eigentlichen Monatspreises abgebucht wird. Bin seit 9 Monaten mit sky am telefonieren und schreiben und mittlerweile werden die Mitarbeiter auch immer unfreundlicher. Helfen kann da keiner und nach mehr als 30 Anrufen und mehreren Email innerhalb von 9 Monaten muss man auch davon ausgehen das denen das auch völlig egal ist. Bleibt wirklich nur der Weg zum Anwalt?
06.08.2019 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 13:02
Ein Weg wie sehr schnell Bewegung in die Sache kommt:
Man geht zu seiner Bank, lässt das Geld zurückbuchen und überweist selber was man laut Vertragbestätigung schuldig ist.
Sollte man aber nur machen wenn man weiß wie mit Mahnschreiben und Inkassounternehmen umzugehen ist.
06.08.2019 13:20
06.08.2019 14:16
06.08.2019 14:23
06.08.2019 14:24
Ich habe privat geantwortet wie gefordert