25.11.2020 14:41
Liebe Community,
ich brauche euren Rat: Was kann ich tun, damit ich bei Sky mit jemanden kommunizieren kann, der/die mir auch mal wirklich weiterhelfen kann (Thema falsche Abrechnung) und der/die auch Entscheidungen treffen darf?
Ich bin einfach fassunglos darüber, wie mit meinen Anfragen umgegangen wird, bzw. wie eignentlich gar nicht damit umgegangen wird - das ist der schlechteste Kundenservice, den ich bisher erlebt habe. Und da ich auch Vodafone-Kunde bin, soll diese Aussage schon etwas heißen.
Liebe Grüße und danke euch vorab für die Antworten, Maik
Beantwortet Zur Antwort.
25.11.2020 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 15:31
Du bist jetzt an der richten Stelle gelandet.
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird in ein paar Tagen hier aufschlagen und sich um dich kümmern.
Siehe einfach regelmäßig hier vorbei.
Du bist übrigens nicht alleine mit solchen Problemen.
Das Forum hier ist voll damit.
Das ist bei SKY fast schon Tagesgeschäft.
Das Rechnungswesen bei SKY ist einfach grottig.
25.11.2020 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 15:31
Du bist jetzt an der richten Stelle gelandet.
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird in ein paar Tagen hier aufschlagen und sich um dich kümmern.
Siehe einfach regelmäßig hier vorbei.
Du bist übrigens nicht alleine mit solchen Problemen.
Das Forum hier ist voll damit.
Das ist bei SKY fast schon Tagesgeschäft.
Das Rechnungswesen bei SKY ist einfach grottig.
25.11.2020 15:57
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Dann warte ich mal ab, was jetzt passiert 🙂
LG, Maik
26.11.2020 12:45