Antworten

Schlechter Kundensupport

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Akitto
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
650 Ansichten

Schlechter Kundensupport

Liebe Community,

 

ich brauche euren Rat: Was kann ich tun, damit ich bei Sky mit jemanden kommunizieren kann, der/die mir auch mal wirklich weiterhelfen kann (Thema falsche Abrechnung) und der/die auch Entscheidungen treffen darf?

 

Ich bin einfach fassunglos darüber, wie mit meinen Anfragen umgegangen wird, bzw. wie eignentlich gar nicht damit umgegangen wird - das ist der schlechteste Kundenservice, den ich bisher erlebt habe. Und da ich auch Vodafone-Kunde bin, soll diese Aussage schon etwas heißen.

 

Liebe Grüße und danke euch vorab für die Antworten, Maik

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 2 von 4
642 Ansichten

Betreff: Schlechter Kundensupport

Du bist jetzt an der richten Stelle gelandet.

Sitze es hier aus.

 

Ein MOD wird in ein paar Tagen hier aufschlagen und sich um dich kümmern.

Siehe einfach regelmäßig hier vorbei.

 

Du bist übrigens nicht alleine mit solchen Problemen.

Das Forum hier ist voll damit.

Das ist bei SKY fast schon Tagesgeschäft.

Das Rechnungswesen bei SKY ist einfach grottig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 2 von 4
643 Ansichten

Betreff: Schlechter Kundensupport

Du bist jetzt an der richten Stelle gelandet.

Sitze es hier aus.

 

Ein MOD wird in ein paar Tagen hier aufschlagen und sich um dich kümmern.

Siehe einfach regelmäßig hier vorbei.

 

Du bist übrigens nicht alleine mit solchen Problemen.

Das Forum hier ist voll damit.

Das ist bei SKY fast schon Tagesgeschäft.

Das Rechnungswesen bei SKY ist einfach grottig.

Akitto
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
624 Ansichten

Betreff: Schlechter Kundensupport

Lieben Dank für die schnelle Antwort!

 

Dann warte ich mal ab, was jetzt passiert 🙂

 

LG, Maik

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
572 Ansichten

Schlechter Kundensupport

Hallo @Akitto,

was genau für ein Problem besteht mit der Abrechnung? Sende mir des Weiteren deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge