Antworten

Schlechter Kundensupport

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
214 Ansichten

Schlechter Kundensupport

Liebe Community,

 

ich brauche euren Rat: Was kann ich tun, damit ich bei Sky mit jemanden kommunizieren kann, der/die mir auch mal wirklich weiterhelfen kann (Thema falsche Abrechnung) und der/die auch Entscheidungen treffen darf?

 

Ich bin einfach fassunglos darüber, wie mit meinen Anfragen umgegangen wird, bzw. wie eignentlich gar nicht damit umgegangen wird - das ist der schlechteste Kundenservice, den ich bisher erlebt habe. Und da ich auch Vodafone-Kunde bin, soll diese Aussage schon etwas heißen.

 

Liebe Grüße und danke euch vorab für die Antworten, Maik

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,823
Post 2 von 4
206 Ansichten

Betreff: Schlechter Kundensupport

Du bist jetzt an der richten Stelle gelandet.

Sitze es hier aus.

 

Ein MOD wird in ein paar Tagen hier aufschlagen und sich um dich kümmern.

Siehe einfach regelmäßig hier vorbei.

 

Du bist übrigens nicht alleine mit solchen Problemen.

Das Forum hier ist voll damit.

Das ist bei SKY fast schon Tagesgeschäft.

Das Rechnungswesen bei SKY ist einfach grottig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,823
Post 2 von 4
207 Ansichten

Betreff: Schlechter Kundensupport

Du bist jetzt an der richten Stelle gelandet.

Sitze es hier aus.

 

Ein MOD wird in ein paar Tagen hier aufschlagen und sich um dich kümmern.

Siehe einfach regelmäßig hier vorbei.

 

Du bist übrigens nicht alleine mit solchen Problemen.

Das Forum hier ist voll damit.

Das ist bei SKY fast schon Tagesgeschäft.

Das Rechnungswesen bei SKY ist einfach grottig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
188 Ansichten

Betreff: Schlechter Kundensupport

Lieben Dank für die schnelle Antwort!

 

Dann warte ich mal ab, was jetzt passiert 🙂

 

LG, Maik

Moderator
Posts: 3,352
Post 4 von 4
136 Ansichten

Schlechter Kundensupport

Hallo @Akitto,

was genau für ein Problem besteht mit der Abrechnung? Sende mir des Weiteren deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten