Antworten

Samsung Tablet nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lule1508
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 27
905 Ansichten

Samsung Tablet nicht erhalten

  • Ich habe am 30.11.2020 das Cyber-Week-Angebot 2020 über Shoop gebucht und alle Vertrags- und Sonderbedingungen erfüllt. Das SKY Abo kam zustande und wurde auch bezahlt. Heute wurde bei Shoop das Cashback ohne Begründung abgeleht. Der Gutschein für das Samsung Tablet wurde auch immer noch nicht verschickt. Ich dachte Sky verhält sich gegeüber seinen Kunden fair und steht zu den Angeboten und Prämien.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lule1508
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 27
885 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Sky Mod hat sich heute gemeldet - Gutschein heute dann gleich erhalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
suiko
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 2 von 27
895 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Mehrere Posts zu erstellen heißt nicht, dass die Mods schneller arbeiten werden.

 

Dauert aktuell einige Tage, bis sich ein Mod meldet und weiterhelfen kann.

Richtige Antwort
Lule1508
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 27
886 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Sky Mod hat sich heute gemeldet - Gutschein heute dann gleich erhalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Odie
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 27
867 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hallo

Ich habe sky am 6.12.2020 abgeschlossen und bis heute ist noch nicht der Gutschein für das tablet angekommen 

Erste Rechnung ist bezahlt und ich frage mich wann der Gutschein kommt 

Eddy317
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 27
860 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Tablet auch noch nicht erhalten. An wen kann ich mich wenden?

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 6 von 27
833 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hallo @Odie,

entschuldige die späte Rückmeldung. Die Lieferung des Gutscheins erfolgt innerhalb von circa 6 Wochen bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 18. März 2021 befristet.

Solltest du zwischenzeitlich deinen Gutschein noch nicht erhalten haben, kann ich gerne einmal dein Abonnement prüfen. Sende mir hierzu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
T1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 27
727 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Guten Tag,

 

ich bin seit ca 2 Monaten Kunde bei Sky. Bei Vertragsabschluss wurde ein Samsung Tablet kostenlos versprochen. Hier meine Frage dazu: Wann kann ich mit dem Erhalt des angesprochenen Samsung Tablets/Gutschein  rechnen?


mfg 

Odie
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 27
720 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Anrufen nachfragen und gegebenenfalls mit sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung drohen 

Ich habe angerufen und mir wurde gesagt ich soll noch 1,5 Wochen warten 

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 9 von 27
708 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hallo @T1977,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
JAMILA-87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 27
693 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe im Dezember 2020 im Zuge dieser Promo ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich bis heute weder das Samsung Tablet erhalten, noch eine Info von Sky über den Verbleib des Tablets...

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 11 von 27
675 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hallo JAMILA-87,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
monja654
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 27
590 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hallo,

ich habe in der Blackweek ein Abo bei sky abgeschlossen wo man ein gratis Samsung A7 Tablet dazu bekommt. Bis heute habe ich nichts erhalten? In der Hotline konnte mir auch keiner weiterhelfen..... ich hoffe das ich mein Tablet noch bekomme.......

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 13 von 27
583 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hallo @monja654,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Racer2712
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 27
451 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Warum hält Sky sein versprechen nicht

ich habe Sky seid drei Monaten und kein Gutschein für das Samsung A7 Tablet bekommen 

Racer2712
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 27
447 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Mir geht es genauso leider 

für mich ist das ein Vertragsbruch 

Jessy32
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 27
436 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hab auch das selbe Problem man wird immer nur von Sky vertröstet man soll warten dann hieß es bekomme den Gutschein ende Februar. Aber es kam immer noch nichts man kann den Gutschein auch nur noch bis zum 18.03 einlösen 

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 17 von 27
430 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hey Racer2712,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Odie
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 27
376 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Habe mein Gutschein für das Tab immer noch nicht bekommen 

Werde wenn sich das bis morgen nicht ändert die sonderkündigung wegen vertragsbruch fertig machen 

axels
Moderator
Posts: 4,250
Post 19 von 27
366 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hallo @Odie,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
AleTa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 27
319 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hallo, auch ich warte immer noch auf den Gutschein für das Samsung Tablet.

Ich habe im November 2020 im Rahmen einer Promoaktion einen Vertrag mit Zusage für ein gratis Samsung Tablet abgeschlossen. Bis heute habe ich keine Information von Sky, wann ich damit rechnen kann. Somal der Gutschein ja nur bis zum 18.03.2021 einlösbar ist. Ich bin richtig sauer, weil wir das Tablet gerade jetzt ganz dringend benötigen. 

Antworten