Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Berti1963
Special Effects
Posts: 4
Post 241 von 591
2.084 Ansichten

Betreff: Kein Mediagutschein für Samsung Tablet A7 erhalten

 

 

Hallo habe den Gutschein auch noch nicht bekommen sind auch schon 10 Wochen um!!

Kann mir mal Bitte jemand helfen!!??DANKE

 

mit freundlichen Gruß Peter

Jan9712
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 242 von 591
2.272 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo, 

Bei mir das selbe. Habe schon im November 2020 bestellt und immer noch nichts da. Das kann ja nicht sein. Das Angebot läuft ja schon nächsten Monat ab. 

hellowagain
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 243 von 591
2.229 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Hallo zusammen,

 

ist ja mal ein Witz. Bin schon mitten in der 9 Woche. Kundenservice...gebe ich weiter...nix...davor Kundenservice....gebé ich weiter...wieder nix. 2,5 Stunden Hotline...4 mal aus der Leitung geschmissen worfen. Jetzt noch diverse Buchungen auf der Abrechnung. Was seid Ihr von Sky eigentlich ein Haufen von Abzockern. Eine Frechheit langsam. 

Ruft man als Neukunde an hat man binnen 1 min jemanden dran. 

 

Ich kann keinem Sky empfehlen vor allem nicht für den Preis. Die Leistung ist eine Frechheit bei so einer Gegenleistung.!

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 244 von 591
2.228 Ansichten

Betreff: Bestellung Samsung Tablet bei media markt

Hallo @Bifko09,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 245 von 591
2.221 Ansichten

Betreff: Bestellung Samsung Tablet bei media markt

Hallo @Alex1996,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 246 von 591
2.225 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @Berti1963, @Jan9712 und @hellowagain,  gern schaue ich mir das näher an.

Für eine Prüfung und damit ich euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

T1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 591
2.290 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Guten Tag,

 

ich bin seit ca 2 Monaten Kunde bei Sky. Bei Vertragsabschluss wurde ein Samsung Tablet kostenlos versprochen. Hier meine Frage dazu: Wann kann ich mit dem Erhalt des angesprochenen Samsung Tablets/Gutschein  rechnen?


mfg 

Odie
Special Effects
Posts: 4
Post 248 von 591
2.283 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Anrufen nachfragen und gegebenenfalls mit sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung drohen 

Ich habe angerufen und mir wurde gesagt ich soll noch 1,5 Wochen warten 

hellowagain
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 249 von 591
2.205 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo Sanny,

 

ich habe dir eine Antwort zugeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt.

MfG

Hellowagain

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 250 von 591
2.272 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hallo @T1977,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Johann17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 251 von 591
2.135 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Gleiches Problem.

Bin sehr enttäuscht und wütend. Ende November das Cyberweek Angebot mit gratis Samsung Galaxy Tab A7 gebucht. Bis heute schon drei mal vom Konto abgebucht. Vor drei Wochen Sky über Telefonhotline kontaktiert, hat nichts gebracht. Vor acht Tagen über MEIN SKY App und Kontaktformular probiert, außer einer automatischen Bestätigung-Email von noReply@sky.de "Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten " bis heute keine Antwort, kein Gutschein...

Bifko09
Special Effects
Posts: 5
Post 252 von 591
2.183 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo Sunny,

 

ich werde mich heute Abend direkt an Sie wenden.

Ich empfinde es allerdings als einen ganz großen Scherz, dass sich hier nun jeder einzeln um die Angelegenheit kümmern muss. Wäre es nicht kundenfreundlicher, diesen Code einfach an jeden raus zu schicken, der dieses Abo damals abgeschlossen hat? Ich schätze, dass Sky das mit Absicht macht in der Hoffnung, dass einige Kunden nicht mehr an das Tablet denken, bzw. dass sich einige Kunden den Aufwand nicht antun möchten und es damit ab haken.

 

Ganz ehrlich, ich werde allen Menschen die mich fragen Sky ganz klar nicht empfehlen.

Die Kündigung zum Jahresende wird ebenfalls heute Abend eingereicht.

 

Es ist alleine eine Sauerei, auf die bisherigen Emails keinerlei Antwort erhalten zu haben.

 

Viele Grüße

Ein Kunde mit maximal einem Jahr Vertragslaufzeit!

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 253 von 591
2.181 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten


@Bifko09  schrieb:

Hallo Sunny,

 

ich werde mich heute Abend direkt an Sie wenden.

.....

 


 

Du sollst dich nicht an Sunny wenden, sondern an Hartmut-F ..... 😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 254 von 591
2.048 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Hallo @Johann17,

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
schafstall_b
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 255 von 591
1.514 Ansichten

Warte auf das Galaxy Tab A7 und FSK Pin Abfrage SkyQ App

Guten Tag,

 

ich habe am 23.12.2020 Sky abgeschlossen, auf meiner Rechnung steht auch  SAMSUNG TAB A7 0 Euro

Nur warte ich bis heute auf das Tablet ggfs. auf einen Gutschein.

Wie läuft das nun ab?

 

 

Und Frage 2.

Habe die SkyQ App auf dem Smart TV und am Receiver den FSK Pin ausgeschaltet

Möchte ich bei der Sky Q App Serien gucken ab FSK16/18 kommt die Pin Abfrage,gebe ich meine alten eigenen ein oder den vom Brief, sind die falsch.

Was muss ich anders machen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 256 von 591
1.507 Ansichten

Warte auf das Galaxy Tab A7 und FSK Pin Abfrage SkyQ App

Hallo @schafstall_b, ich möchte mir deinen Vertrag einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Bezüglich der Jugendschutz-Einstellungen schaue bitte einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/jugendschutz-einstellungen-1001781

Gruß, Ronald
franziskazimmer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 257 von 591
2.165 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Guten Abend, ich habe genau das selbe Problem wie alle anderen. Tablet wurde versprochen, Rechnung ist bezahlt und nichts passiert. 8 Wochen sind mittlerweile schon rum abgeschlossen habe ich den Vertrag am 03.12.2020. Der Gutschein läuft ja nun auch im März ab das wäre doch Betrug wenn man bis dahin hingehalten wird damit er abläuft. Es wäre sehr nett wenn sich hier jemand darum kümmern könnte denn über die Hotline wollte und konnte mir niemand helfen. Da wird man ständig nur in die warteschleife geschmissen und erklärt es jedem Mitarbeiter erneut, der dann wiederum keine Antwort hat weshalb das nicht funktioniert. Auch die versprochenen Paybackpunkte sind nie angekommen! @Sanny_G 

Bifko09
Special Effects
Posts: 5
Post 258 von 591
2.159 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Habe die hier jetzt nochmals persönlich angeschrieben.

Sollte ich bis morgen keine Antwort haben dann müssen wir uns zusammen tun.

Was haltet ihr davon wenn wir uns an die Presse wenden? Ich denke nicht, dass Sky einen solchen Artikel lesen möchte, in denen eventuelle Betrugsmaschen aufgedeckt werden.

Dazu sollten wir aber mit mehreren gemeinsam agieren, damit die Anschuldigungen glaubwürdig rüber kommen.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 259 von 591
2.167 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @franziskazimmer,

es tut mir leid, dass du den Gutschein für das Tablet bisher noch nicht erhalten hast. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
AndreHoerner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 260 von 591
1.498 Ansichten

Sky Prämie Samsung Tablet A7 nicht erhalten

Guten Tag, 

 

Ich habe am 03.12.2020 meinen Sky Vertrag in der Cyber Week abgeschlossen. 

Dieser beinhaltete eine Prämie das Samsung Tablet A7.

Ich warte nun seit 9 Wochen auf dieses Gutschein Code!

Erste Zahlungen waren alle eingegangen usw. 

Das kann doch nicht sein oder mal wieder so ein Lockangebot... 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielleicht kann ein Moderator oder so mir helfen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hörner Andre 

Antworten