21.01.2021 10:42
21.01.2021 10:44
Ich habe am 30.11.2020 das Cyber-Week-Angebot 2020 über Shoop gebucht und alle Vertrags- und Sonderbedingungen erfüllt. Das SKY Abo kam zustande und wurde auch bezahlt. Heute wurde bei Shoop das Cashback ohne Begründung abgeleht. Der Gutschein für das Samsung Tablet wurde auch immer noch nicht verschickt. Ich dachte Sky verhält sich gegeüber seinen Kunden fair und steht zu den Angeboten und Prämien.
21.01.2021 10:56
21.01.2021 12:52
on 21.01.2021 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 18:10 by Sanny_G
Hallo,
Habe das gleiche Problem.
Vertrag wurde am 27.11.2020 abgeschlossen und immernoch keinen Gutschein bekommen. Bitte um Hilfe.
xxx
Bedanke mich vorab für die Hilfe
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
21.01.2021 16:37
Mehrere Posts zu erstellen heißt nicht, dass die Mods schneller arbeiten werden.
Dauert aktuell einige Tage, bis sich ein Mod meldet und weiterhelfen kann.
21.01.2021 17:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 17:24
Hallo, ich habe auch das Problem, dass der Gutschein fürs Tablet noch nicht da ist.
Vertrag am 06.12.2020 abgeschlossen und bisher kam nix. Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
21.01.2021 17:22
Hallo @diekretzschis !
Bitte lösche sofort deine persönlichen Daten und die Kundennummer!
Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Solche Daten können missbraucht weden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.
In 1-2 Wochen meldet sich ein Mod. Dann sendest du ihm diese Daten per "privater Nachricht".
Gruß
grauerwolf
21.01.2021 17:28
Hallo @Bertjan !
Bitte lösche sofort deine ganzen persönlichen Daten!
Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Solche Daten können missbraucht weden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.
In 1-2 Wochen meldet sich ein Mod. Dann sendest du ihm diese Daten per "privater Nachricht".
Gruß
grauerwolf
21.01.2021 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 17:37
HIER STEHEN UNZÄHLIGE SENSIBLE DATEN!!!
Der User kann diese nicht mehr löschen, weil die 2 Std. verstrichen sind!
21.01.2021 17:58
Kann da nichts löschen @grauerwolf @Janocore
21.01.2021 18:14
Hallo @Bertjan !
Die Moderatorin Sanny hat deine Daten nun gelöscht.
Jeder User hat 2 Stunden Zeit, um seinen Beitrag zu bearbeiten. Danach kann nurnoch ein Mod etwas daran ändern.
Gruß
grauerwolf
21.01.2021 18:18
@grauerwolf alles klar vielen dank für deine Hilfe hab gar nicht daran gedacht
21.01.2021 18:20
@grauerwolf Übrigens Gutschein ist vorhin per Mail gekomme
Wünsch euch was und bleibt gesund
21.01.2021 18:27
Immer gerne!
Bleib du auch gesund.
21.01.2021 19:10
Sky Mod BenjaminM hat sich heute gemeldet - Gutschein heute dann gleich erhalten
21.01.2021 19:10
Sky Mod BenjaminM hat sich heute gemeldet - Gutschein heute dann gleich erhalten
22.01.2021 05:10
Hallo, habe vor weihnachten das Abo Abgeschlossen und der reciver kam sogar noch vor Weihnachten. Nun ist die wiederufsfrist schon lange vorbei, die Rechnung schon vor wochen gebucht und ich warte immernoch auf meinen Gutschein!!!
22.01.2021 09:20
22.01.2021 11:47
Hallo zusammen...
Gute Nachrichten -
Nach dieser Antwort von Janocore, habe ich diesen eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Innerhalb von 24 Std. habe ich meinen Gutschein bekommen und konnte das Tablet erfolgreich bestellen.
Danke