Antworten

Sammelklage gegen Sky und infoscore

fmarkmann
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 10
560 Ansichten

Sammelklage gegen Sky und infoscore

Googeln hat ergeben, dass wir wohl lange nicht die einzigen sind. Auf anderen Internetseiten werden schon Leute für Sammelklagen gesucht. Wer Interesse hat - ich überlege noch, aber ich kann den link schicken.

 

Alle Antworten
Antworten
Ulliskywalker
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 10
525 Ansichten

Betreff: Sammelklage gegen Sky und infoscore

Bitte darüber informieren 

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 3 von 10
515 Ansichten

Betreff: Sammelklage gegen Sky und infoscore


@Ulliskywalker  schrieb:

Bitte darüber informieren 


Hast Du auch Probleme mit Inkasso?

Ulliskywalker
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 10
509 Ansichten

Betreff: Sammelklage gegen Sky und infoscore

Nein

Wenn das so weiter geht fühle ich mich von sky Ticket sehr verarscht

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 5 von 10
504 Ansichten

Betreff: Sammelklage gegen Sky und infoscore


@Ulliskywalker  schrieb:

Nein

Wenn das so weiter geht fühle ich mich von sky Ticket sehr verarscht


Und deshalb willst Du Dich einer Sammelklage gegen Infoscore anschließen?

 

Ich vermute es hat was mit der Anmeldung zu tun die evtl. nicht geklappt hat

und deshalb willst Du klagen?

da fragt man sich schon, gegen was?

 

Der User hier hat einen größern Betrag an Inkasso gezahlt und will das geklärt haben,

denke das hat mit einem rein "persönlichen" Gefühl

"ich fühle mich verarscht"

nichts zu tun.

 

Da wirst Du eine eigene Sammelklage in die Wege leiten müssen wegen angeblicher verarsche.

fmarkmann
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 10
494 Ansichten

Betreff: Sammelklage gegen Sky und infoscore

Der "User hier" hat EINEN Betrag an infoscore gezahlt, bekommt aber weiter Rechnungen für nicht in Anspruch genommene Tickets! Das ist auf jeden Fall einklagbar. 

 

So und für alle weiteren, damit ich es nicht per PN machen muss, hier der link zur Verbraucherzentrale: 

https://verbraucherschutz.de/vermehrte-beschwerden-ueber-den-sky-deutschland-kundendienst/

fmarkmann
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 10
493 Ansichten

Betreff: Sammelklage gegen Sky und infoscore

Hier über die Community schreibe ich jetzt nicht mehr. Ich gehe rechtliche Wege und will nicht weiter tolle "Badges" von diesem Verein geschickt kriegen. 

fmarkmann
Tiertrainer
Posts: 18
Post 8 von 10
487 Ansichten

Betreff: Sammelklage gegen Sky und infoscore

Achso, letzter Nachtrag: Ja, der Artikel ist älter, die Kommentare sind aber ganz neu und dort werden Mitstreiter für die Sammelklage gesucht. 

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 9 von 10
479 Ansichten

Betreff: Sammelklage gegen Sky und infoscore

Ja, der Beitrag ist von Januar 2017,

evtl. fehlen halt noch ein paar für die Sammelklage,

aber egal vielleicht klappt es ja noch dieses oder nächstes Jahr.

 

Sagt Bescheid, wenn es losgeht.

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 10 von 10
472 Ansichten

Betreff: Sammelklage gegen Sky und infoscore


@fmarkmann  schrieb:

Der "User hier" hat EINEN Betrag an infoscore gezahlt, bekommt aber weiter Rechnungen für nicht in Anspruch genommene Tickets! 


Wie in Deinem anderen Thread bereits geschrieben

 

Wenn Du noch eine Kundennummer hast kannst Du ja mal wenn Du willst

die extra Ticket Hotline (nur für Ticketkunden) anrufen

 

Ticket Hotline

089 - 99 72 79 98

 

evtl. können die was dazu sagen

 

Antworten