Antworten

SKY ein seriöses Unternehmen?!?

nike1983
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
862 Ansichten

SKY ein seriöses Unternehmen?!?

Hallo Zusammen,

 

ich bin wirklich sprachlos!!!

Wie in dem Betreff schon erwähnt, zweifel ich langsam daran dass Sky seriös ist.....

Ich könnte platzen vor WUT!

 

Leider muss ich, um es verständlich zu machen, nochmal das Geschehene aus dem November letzten Jahres "aufkochen":

 

vergangenen Freitag erhielt ich einen Anruf aus Ihrem Servicecenter.

Der Mitarbeiter schlug mir vor, dass mein Vertrag bestehen bleiben könnte zu dem „Bestandpreis“ i.H.v. 36 €

Ich willigte ein, da ich nicht genau meinen aktuellen Preis vor Augen hatte.

Am nächsten Tag prüfte ich meine Vertragskonditionen und stellte fest, dass ein Sportpaket gebucht wurde, welches NIE Gesprächs Thema war und woran ich überhaupt kein Interesse habe. NIEMALS!!!

Darüber hinaus war der Preis jetzt 39,49 statt 36 Euro (tatsächlich zahlte ich immer 31,99 Euro), woraufhin ich die Kundenhotline anrief.

Nach einer Wartezeit von ca. 10 Minuten sprach ich mit einem Mitarbeiter welcher mich in die Warteschleife legt um meine Daten aufzurufen. Aus dieser flog ich raus aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.

Also wieder von vorne, Warteschleife 20 Minuten. Der neue Mitarbeiter entschuldigte sich erst einmal für alle Unannehmlichkeiten und sicherte mir meine 31,99 Euro zu.

Heute prüfe ich meine Daten und stelle fest, dass das Sportpaket IMMERNOCH gebucht ist, sowie die 39,49 Euro!!!

Ich bin wirklich sehr wütend darüber wie SKY mit seinen Bestandskunden umgeht und denke ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach….

Ich bitte Sie dringend die angesprochenen Mängel zu beheben.

 

 

 

 

 

SO.... weiter im Text.

Jetzt im Januar schaue ich mir meine Kontoauszüge an, und stelle fest, dass SKY mir, wegen der inkompetenz Ihrer eigenen Mitarbeiter, wegen des hin und her buchens der Pakete (die ich NIE haben wollte und welche auch NIE Thema in einem Gespräch waren)  2,35 € abgebucht hat!!!

 

UND ZU ALLEM ÜBERFLUSS, DEN PAKETPREIS WIEDER; ICH WIEDERHOLE; WIEDER.. auf 38,49 € angehoben hat...........

 

Langsam frage ich mich, mit wem man es bei SKY zu tun hat............

 

Ich will doch nur mein 32 € im Monat, für das zahlen, was ich auch gebucht habe, nicht mehr und nicht weniger.....

 

LANGE MACHE ICH DIESEN WAHNSINN NICHT MEHR MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😡

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
836 Ansichten

Betreff: SKY ein seriöses Unternehmen?!?

Bei Sky macht man besten gar nichts am Telefon.

Das sind nur "Spezialisten" die da sitzen.

 

Dein Problem kannst du hier aussitzen.

Die MOD hier sind kompetenter und können viel mehr ausrichten.

Warte einfach bis sich hier ein MOD meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.

Die schauen sich in Ruhe an was da schief lief.😍

 

 

nike1983
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
834 Ansichten

Betreff: SKY ein seriöses Unternehmen?!?

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Auf mein November-"Happening" hatte sich schon MOD gekümmert. 

Für kurze Zeit wars auch erledigt, jedoch scheint SKY das blöd gefunden zuhaben, und einfach wieder in Eigenregie die Kosten erhöht......

 

Wirklich absolut zum Kotzen dieses Verhalten!!!!!!!!!

nike1983
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
795 Ansichten

Betreff: SKY ein seriöses Unternehmen?!?

ICH WÄRE DANKBAR WENN SICH EIN MOD DER SACHE ANNEHMEN KÖNNTE !?!?!?!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 8
777 Ansichten

Betreff: SKY ein seriöses Unternehmen?!?

Geduld.

Kann hier bis zu 10 Tage dauern.

Am 13ten den Thread erstellt + ca 10 sind?😍

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 6 von 8
754 Ansichten

Betreff: SKY ein seriöses Unternehmen?!?

23, ...was hab ich gewonnen ....wo ist mein Preis , wo ist mein Gewinn 😏

bernd-adner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
699 Ansichten

Betreff: SKY ein seriöses Unternehmen?!?

Seriös ist dieser Laden schon lange nicht mehr. Aber solange die Leute das mit sich machen lassen wird Sky es mit seinen kriminellen Geschäftsgebaren auch tun.

Für mich ist hier jedenfalls 09/2021 Schluß und darüber bin ich froh. Die 50€/Monat kann ich sinnvoller inverstieren- und wenn es Blumen für meine Frau sind.....F*ck Sky

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
652 Ansichten

SKY ein seriöses Unternehmen?!?

Hallo nike1983,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies umgehend für dich an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten