13.01.2021 11:04
Hallo Zusammen,
ich bin wirklich sprachlos!!!
Wie in dem Betreff schon erwähnt, zweifel ich langsam daran dass Sky seriös ist.....
Ich könnte platzen vor WUT!
Leider muss ich, um es verständlich zu machen, nochmal das Geschehene aus dem November letzten Jahres "aufkochen":
26.11.2020 14:45
vergangenen Freitag erhielt ich einen Anruf aus Ihrem Servicecenter.
Der Mitarbeiter schlug mir vor, dass mein Vertrag bestehen bleiben könnte zu dem „Bestandpreis“ i.H.v. 36 €
Ich willigte ein, da ich nicht genau meinen aktuellen Preis vor Augen hatte.
Am nächsten Tag prüfte ich meine Vertragskonditionen und stellte fest, dass ein Sportpaket gebucht wurde, welches NIE Gesprächs Thema war und woran ich überhaupt kein Interesse habe. NIEMALS!!!
Darüber hinaus war der Preis jetzt 39,49 statt 36 Euro (tatsächlich zahlte ich immer 31,99 Euro), woraufhin ich die Kundenhotline anrief.
Nach einer Wartezeit von ca. 10 Minuten sprach ich mit einem Mitarbeiter welcher mich in die Warteschleife legt um meine Daten aufzurufen. Aus dieser flog ich raus aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.
Also wieder von vorne, Warteschleife 20 Minuten. Der neue Mitarbeiter entschuldigte sich erst einmal für alle Unannehmlichkeiten und sicherte mir meine 31,99 Euro zu.
Heute prüfe ich meine Daten und stelle fest, dass das Sportpaket IMMERNOCH gebucht ist, sowie die 39,49 Euro!!!
Ich bin wirklich sehr wütend darüber wie SKY mit seinen Bestandskunden umgeht und denke ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach….
Ich bitte Sie dringend die angesprochenen Mängel zu beheben.
SO.... weiter im Text.
Jetzt im Januar schaue ich mir meine Kontoauszüge an, und stelle fest, dass SKY mir, wegen der inkompetenz Ihrer eigenen Mitarbeiter, wegen des hin und her buchens der Pakete (die ich NIE haben wollte und welche auch NIE Thema in einem Gespräch waren) 2,35 € abgebucht hat!!!
UND ZU ALLEM ÜBERFLUSS, DEN PAKETPREIS WIEDER; ICH WIEDERHOLE; WIEDER.. auf 38,49 € angehoben hat...........
Langsam frage ich mich, mit wem man es bei SKY zu tun hat............
Ich will doch nur mein 32 € im Monat, für das zahlen, was ich auch gebucht habe, nicht mehr und nicht weniger.....
LANGE MACHE ICH DIESEN WAHNSINN NICHT MEHR MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😡
13.01.2021 12:47
Bei Sky macht man besten gar nichts am Telefon.
Das sind nur "Spezialisten" die da sitzen.
Dein Problem kannst du hier aussitzen.
Die MOD hier sind kompetenter und können viel mehr ausrichten.
Warte einfach bis sich hier ein MOD meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.
Die schauen sich in Ruhe an was da schief lief.😍
13.01.2021 12:50
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Auf mein November-"Happening" hatte sich schon MOD gekümmert.
Für kurze Zeit wars auch erledigt, jedoch scheint SKY das blöd gefunden zuhaben, und einfach wieder in Eigenregie die Kosten erhöht......
Wirklich absolut zum Kotzen dieses Verhalten!!!!!!!!!
15.01.2021 08:53
ICH WÄRE DANKBAR WENN SICH EIN MOD DER SACHE ANNEHMEN KÖNNTE !?!?!?!
15.01.2021 12:59
Geduld.
Kann hier bis zu 10 Tage dauern.
Am 13ten den Thread erstellt + ca 10 sind?😍
15.01.2021 21:26
23, ...was hab ich gewonnen ....wo ist mein Preis , wo ist mein Gewinn 😏
17.01.2021 07:28 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2021 08:14
Seriös ist dieser Laden schon lange nicht mehr. Aber solange die Leute das mit sich machen lassen wird Sky es mit seinen kriminellen Geschäftsgebaren auch tun.
Für mich ist hier jedenfalls 09/2021 Schluß und darüber bin ich froh. Die 50€/Monat kann ich sinnvoller inverstieren- und wenn es Blumen für meine Frau sind.....F*ck Sky
19.01.2021 12:06