Antworten

SKY bezahlt (sogar 2 Mal am Monat) obwohl keine Zugangsdaten erhalten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
191 Ansichten

SKY bezahlt (sogar 2 Mal am Monat) obwohl keine Zugangsdaten erhalten

Hallo. 

 

ich habe mich im August für SKY Ticket angemeldet. 

Ich habe allerdings mein SKY PIN nicht erhalten, so dass ich SKY nicht nutzen könnte. 

 

Zudem werden monatlich bei mir die Raten von meiner Paypal Account doppelt abgebucht, das heißt 2x die Rate von ~30,00 EUR. 

 

Ich bitte um Kontaktaufnahme, um die Zahlungen ruckgängig zu machen. 

 

Danke und Grüße, 

 

Manuel 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
187 Ansichten

Betreff: SKY bezahlt (sogar 2 Mal am Monat) obwohl keine Zugangsdaten erhalten

@ManuelHeredia 

Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…sonst auf einen Mod. hier warten….

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 9 - 11 Tage auf einen Moderator hier warten……

 

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Regie
Posts: 25,220
Post 3 von 4
171 Ansichten

Betreff: SKY bezahlt (sogar 2 Mal am Monat) obwohl keine Zugangsdaten erhalten

Das beste bei Zahllungsangelegenheiten ist, auf den Support zu warten. Sind leider fast zwei Wochen, aber dann klappt es auch.

Moderator
Posts: 3,627
Post 4 von 4
147 Ansichten

SKY bezahlt (sogar 2 Mal am Monat) obwohl keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @ManuelHeredia, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht deine angegebene E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten