Antworten

SKY Ticket bucht nicht ab!!!

Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 4
541 Ansichten

SKY Ticket bucht nicht ab!!!

Hallo ich habe ein problem bei mir wird bei sky Ticket nur Sporadisch bis gar nicht abgebucht und bei facebook Messenger bekommt man keine Ausführliche nachrichten und genauso unfähig glaube ich das sie es sind einen bereits überwiesenen Betrag auszugleichen und imj system zu vermerken denn bei mir steht immer noch der betrag der überwiesen wurde. ich bitte um eine Entschädigung oder sonstiges. da es sonst das letzte mal war das ich irgentwas von Sky abonniert habe. Wäre nett wenn einem geholfen wird da es bei facebook nicht klappt und das ihr dann wieder abbucht.

ModEdit: Private Daten (Bilder mit KndNr.) entfernt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 4
509 Ansichten

sky tivket bucht nicht ab!!!

Hallo @florid1999,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und das Dir der Kundenservice noch nicht weiterhelfen konnte. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 4
121 Ansichten

Betreff: SKY Ticket bucht nicht ab!!!

Das Gleiche Problem Hab Ich Leider Auch Zur Zeit Wird Garnichts Abgebucht Als Würde Ich Im Garnicht Mehr Im Sky Ticket System Vorhaden Sein Was Ich Euserst Komisch Finde Bitte Um Rückmeldung !!!

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
76 Ansichten

Betreff: SKY Ticket bucht nicht ab!!!

Guten Abend @SimonBiewald,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Abrechnung. Bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge