Antworten

SKY Mahnung nach Vertragsverlängerung

philipkenzan
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
192 Ansichten

SKY Mahnung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, habe diesen Monat meinen Vertrag verlängert - soweit so gut. 
Nun bekam ich heute eine Mail mit der 1. Mahnung, da nicht abgebucht werden konnte. 
Das komische ist, dass bis dato per Paypal automatisch abgebucht worden ist. Hier muss also ein Fehler seitens Sky vorliegen. (Vor der VVL hat die Abbuchung immer reibungslos geklappt).

Hinzu kommt, dass einfach der Standardpreis (ca. 70€) in Rechnung gestellt wird! (Inkl. Mahngebühren). 

Das ganze soll ich auch noch in 6 Tagen zahlen!

Kann mir jemand bitte helfen?

Ich habe keine Zeit stundenlang in der Hotline zu warten, da ich berufstätig bin.
Sollte sich die Sache nicht schnellstens erledigen, werde ich von meiner Kündigungsfrist von 1 Monat gebrauch machen.
Vielen Dank im Voraus! 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
181 Ansichten

Betreff: SKY Mahnung nach Vertragsverlängerung

@philipkenzan 

hier musst du leider ca. 5 Tage auf einen Mod. warten.....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 3
142 Ansichten

SKY Mahnung nach Vertragsverlängerung

Hallo philipkenzan,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten