12.11.2020 15:27
Hallo zusammen, habe diesen Monat meinen Vertrag verlängert - soweit so gut.
Nun bekam ich heute eine Mail mit der 1. Mahnung, da nicht abgebucht werden konnte.
Das komische ist, dass bis dato per Paypal automatisch abgebucht worden ist. Hier muss also ein Fehler seitens Sky vorliegen. (Vor der VVL hat die Abbuchung immer reibungslos geklappt).
Hinzu kommt, dass einfach der Standardpreis (ca. 70€) in Rechnung gestellt wird! (Inkl. Mahngebühren).
Das ganze soll ich auch noch in 6 Tagen zahlen!
Kann mir jemand bitte helfen?
Ich habe keine Zeit stundenlang in der Hotline zu warten, da ich berufstätig bin.
Sollte sich die Sache nicht schnellstens erledigen, werde ich von meiner Kündigungsfrist von 1 Monat gebrauch machen.
Vielen Dank im Voraus!
12.11.2020 15:41
hier musst du leider ca. 5 Tage auf einen Mod. warten.....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....
17.11.2020 09:38