Antworten

SEPA Abbuchung ohne gebuchtem Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Post 1 von 4
104 Ansichten

SEPA Abbuchung ohne gebuchtem Sky Ticket

Hallo liebe Sky-Community,

da es mir wohl nicht als Einzige so ergeht, habe ich als Neuling eine  Frage zur Behebung meiner fehlerhaften Abrechnung:

Ich habe mir einen Sky Ticket TV Stick über MM geholt und einen Code eingelöst (2 Monate Cinema und Entertainment kostenlos), danach fristgemäß gekündigt! Danach ab Anfang Januar bis Februar erneut ein Cinematicket gelöst. Wieder fristgemäß gekündigt; per Mail bestätigt bekommen. Danach nichts weiteres gebucht! 

Nun kommt im März eine Abrechnung auf dem Girokonto in Höhe von 9,99€ ohne Buchung eines Tickets! In meinem Account sehe nur eine Abbuchung/Beschreibung ohne Bezug!

Wie kann kann das sein, frage ich mich, und schreibe eine verärgerte Mail!  

Antwort von Sky ( innerhalb von zwei Tagen):

Guten Tag Frau xxxx vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider wurden in der Vergangenheit von Ihnen gebuchte Sky Cinema Ticket nicht in Rechnung gestellt. Infolgedessen wurde das Ticket nunmehr nachberechnet. Unter https://skyticket.sky.de/account/abrechnung/ finden Sie Ihre detaillierte Abrechnungsübersicht. Die durch die verspätete Rechnungsstellung entstandenen Irritationen bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Freundliche Grüße Ihr Sky Team Weitere Informationen findest du auf sky.de/hilfe oder nutze einfach unsere Selfservices auf sky.de/meinsky. Persönlich erreichst du uns auf sky.de/kontakt. Impressum| Datenschutz & Cookies

Nachdem Sky geantwortet hat, schreibe ich erneut (verärgert) mit Bitte um Rückbuchung bzw. Nachweis über den Verwendungszweck!

Nun warte ich (wohl) vergeblich auf Antwort!

Es wäre schön, wenn sich einer der Zuständigen (Moderator) hieraufhin meines Falls annehmen kann! 

Ich finde es ganz und und gar nicht okay, einfach so etwas vom Konto abzuziehen und den Grund so lapidar abzuhandeln!

Warte gerne auf nette Beiträge...

Eure,

NikkiZ

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 4 von 4
77 Ansichten

Betreff: SEPA Abbuchung ohne gebuchtem Sky Ticket

Dank an Herbst. Habe alles über die Hotline klären können! 

Fehler lag an mir bzw. an der Abbuchung die jetzt erst erfolgt ist aus dem Januar!

Danke an die Community und der Hotline!

Alles Gute...

NikkiZ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 4
98 Ansichten

Zu jedem gebuchten Ticket die Abbuchung  bzw. den genutzten Gutschein raussuchen. Alles optisch hübsch und verständlich in eine Textdatei vereinen und hier auf die Moderation warten.

Oder

Zur Bank gehen, Kohle zurückbuchen und folgenden den Mahnungen mit dem vorbereiteten Text widersprechen.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 4
89 Ansichten

Hej onzlaught!

Danke für Dein Feedback! Werde mal abwarten, ob sich das wirklich „in einem kurzen Dienstweg“ klären lässt. Den Code sollte ich noch haben!

Vielleicht schaut ja mal ein netter „Mod“ vorbei... 😉

Grüße...

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 4 von 4
78 Ansichten

Dank an Herbst. Habe alles über die Hotline klären können! 

Fehler lag an mir bzw. an der Abbuchung die jetzt erst erfolgt ist aus dem Januar!

Danke an die Community und der Hotline!

Alles Gute...

NikkiZ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten