Antworten

Rücküberweisung

Anschali1611
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
731 Ansichten

Rücküberweisung

Guten Tag ich brauche mal Hilfe. Ich habe anstatt 47,70 Euro 

470 Euro überwiesen. Jetzt warte ich seit Tagen das mein Geld zurück kommt und nichts passiert habe schon so oft im Chat geschrieben das ich das Geld benötige. Aber nichts passiert. Finde ich unerhört. 

Wie lange soll ich den noch warten. Wohin kann ich mich wenden das es schneller geht. ? 

 

Lieben Dank. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
726 Ansichten

Betreff: Rücküberweisung

Da würde ich auf der Bank mein Geld zurückholen und den richtigen Betrag überweisen.

Wie lange ist diese Überweisung her?

Anschali1611
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
720 Ansichten

Betreff: Rücküberweisung

Kann ich leider nicht war echtzeitüberweisung. 

Die überweisung ist schon 7 tage her. Die von sky sagen sie können nur die rückbuchung wahr nehmen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 8
718 Ansichten

Betreff: Rücküberweisung

Dann soll mal ein MOD schauen.

Aber bei SKY dauert alles ewig, also keine falsche Hoffnung...

Wenn sich ein MOD hier meldet wird er dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.😍

Anschali1611
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
714 Ansichten

Betreff: Rücküberweisung

Ich danke dir. Würde gern  mal mit einem MOD schreiben. Aber meldet sich keiner. Ich hoffe das ich bald mein Geld bekomme. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 8
712 Ansichten

Betreff: Rücküberweisung

Gerade mal 20 Minuten her dein Beitrag...😋

Es meldet sich schon einer...😍

 

Kontakt2.JPG

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 7 von 8
671 Ansichten

Betreff: Rücküberweisung

Du wirst auf dein Geld wohl bis oder mehr als eine Woche warten müssen. So schnell geht das bei sky nicht.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 8
664 Ansichten

Re: Rücküberweisung

Hallo @Anschali1611,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten