10.12.2022 15:48
Mein Zugang wurde aufgrund eines Rückstandes gesperrt, den Rückstand habe ich heute Morgen gegen 4:30 mit Paypal ausgeglichen, laut Informationen auf der Hilfe-Seite soll das Programm bei Zahlung mit Paypal innerhalb von 30 Minuten wieder freigeschaltet werden, leider stimmt das in meinen Fall nicht.
Der Rückstand wird mir im Kundenkonto weiterhin angezeigt, ich habe bereits versucht den Kundendienst per Telefon zu erreichen, dort konnte man den Zahlungseingang allerdings nicht bestätigen und bat mich darum, den Zahlungsnachweis (Paypal Beleg) per Whatsapp an den Sky-Support zu senden, dieser Bitte bin ich nachgekommen, man verlangt dort allerdings eine Verifizierung, die allerdings nicht Möglich ist, ich erhalte die Meldunng "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.".
Also habe ich nun versucht den Nachweis per Email an service@sky.de zu senden, automatisiert erhilt ich allerdings die Antwort "dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.".
Mir gehen also langsam die Kontaktmöglichkeiten aus - Wie soll ich weiter vorgehen?
10.12.2022 15:57
Ist bei mir auch so, habe vor 3 Tagen mit Echzeitüberweisung bezahlt. Gestern war nichts, heute ist es verbucht, Sperre nach wie vor drin. Einloggen geht nicht, kein Benutzer gefunden.
Keine Ahnung was in den Systemen von Sky los ist
10.12.2022 15:59
Mit den Login hab ich ebenfalls Probleme, findet ebenfalls kein Benutzer, nach Neuladen der Seite bin ich dann allerdings eingeloggt.
10.12.2022 16:31
Hi @haschunwolf und @ollex,
ich prüfe das. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.12.2022 08:09
Naja nicht richtig eingeloggt, weil wenn du auf den Adventskalender willst, kommt sie sind nicht eingeloggt.
Ich hab die Nase echt voll, seit jetzt 6 Tagen kann ich es nicht nutzen, keiner findet einen weg. angeblich liegt die freischaltung in der fachabteilung, aber hey im stapel papierkorb oder wie?
14.12.2022 14:23
So wer sich beschwert der muss auch mal sagen, wenn es wieder geht. So ist das bei mir jetzt, nach 5 Tagen kann ich es wieder nutzen. Was es war, keine Ahnung.
14.12.2022 14:50
Bei mir geht das Programm auch wieder, allerdings nicht weil die Zahlung zugewiesen wurde, sondern weil die Sperre durch den Support deaktiviert wurde, die Zahlung wurde bisher nicht zugewiesen und mir wird der Rückstand noch immer angezeigt, von der Fachabteilung die sich um das ganze kümmern soll habe ich bisher nichts gehört, mal schauen wie lange es geht, hoffe wenigstens dass das ganze bis Weihnachten abgeschlossen ist, möchte ungerne über Weihnachten/Neujahr ohne Sky da sitzen...
14.12.2022 21:16
Bei mir die selben Probleme. Offenen Betrag per Paypal bezahlt aber Betrag immer noch offen. Einlogversuche auf sämtlichen Geräten (Tablet, Handy, PC) gehen nicht, bevor die Nummer mit den Cookies wieder kommt. Entweder es ist ein Fehler aufgetreten, Daten nicht erkannt, Kunde nicht gefunden usw.
Kontaktaufnahme per Chat whatsapp oder messenger scheitern an der Verifizierung da ich mich ja nicht einloggen kann
15.12.2022 08:27
Hallo @Chris0081,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel