Antworten

Rückstand lange ausgeglichen trotzdem abbuchung und sperrung

ihotka
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
154 Ansichten

Rückstand lange ausgeglichen trotzdem abbuchung und sperrung

Ich habe bereits die fälligen kosten längst bezahlt, dann wurde ein paar tage später obwohl eingang bei euch noch einmal verucht ab zu buchen selber betrag und ich wurde wieder gesperrt und angemahnt. ernsthaft? Es kann doch nicht sein wenn ich bereits beglichen habe und ihr dies bestätigt es wieder abgebucht wird und wieder gesperrt wird. was soll das bitte? und euer chat mit verifikation funktioniert 0, jedes mal egal über web chat egal welcher browser noch whatsapp egal welcher browser immer ''technischer fehler''. es kotzt mich langsam nurnoch an.

schaltet mich sofort wieder frei!

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,692
Post 2 von 2
139 Ansichten

Re: Rückstand lange ausgeglichen trotzdem abbuchung und sperrung

Guten Morgen ihotka,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern einmal näher an.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten