Antworten

Rücklastschrift, Konto ausgeglichen, immernoch Fehlercode 26120

Tine_N89
Geräuschemacher
Post 1 von 7
367 Ansichten

Rücklastschrift, Konto ausgeglichen, immernoch Fehlercode 26120

Guten Tag. Leider hatte ich über mein Paypal eine Rücklastschrift. Ich habe mein Konto per Überweisung ausgeglichen. Wird mir auch in mein Konto angezeigt. Netflix geht auch wieder aber bei Sky wird mir nach wie vor Fehlercode 26120 angezeigt und Sender gehen keine. Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 7
352 Ansichten

Re: Rücklastschrift, Konto ausgeglichen, immernoch Fehlercode 26120

Hallo @Tine_N89, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Sennefohlen72
Special Effects
Post 3 von 7
312 Ansichten

Hallo Ronald , 

Ich habe leider das gleiche Problem, Donnerstag überwiesen, Freitag wurde Sky wieder freigeschaltet aber Netflix meldet weiterhin eine Sperre!? 
 Mit freundlichen Grüßen 

André 

Juliane
Moderator
Post 4 von 7
304 Ansichten

Hey Sennefohlen72,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Tine_N89
Geräuschemacher
Post 5 von 7
266 Ansichten

Betreff: Rücklastschrift, Konto ausgeglichen, immernoch Fehlercode 26120

Hallo,

Könnte sich bei mir vielleicht nochmal ein Moderator melden? Laut Auskunft Samstag soll es nach Geldeingang mindestens 48 Stunden dauern bis wieder freigeschalten ist. Mittlerweile sind wir aber bei 72 Stunden. Und für mich erschließt sich langsam nicht mehr was da so lange dauert ein Account freizuschalten obwohl das Geld im Kundenkonto seid Freitag als gebucht drin steht. Liebe Grüße Christin

grauerwolf
Regie
Post 6 von 7
252 Ansichten

Betreff: Rücklastschrift, Konto ausgeglichen, immernoch Fehlercode 26120

Hallo @Tine_N89 !

Wenn ein Problem nicht gelöst werden konnte, kannst du den Mod, mit dem du bereits in Kontakt stehst, erneut anschreiben. Ihm liegen ja deine Daten vor und er schaut sich das dann erneut an. Der Ronald ist heute auch im Dienst.

Viele Grüße

grauerwolf

Sennefohlen72
Special Effects
Post 7 von 7
245 Ansichten

Alles wieder gut 😉👍🏻

Danke 

Antworten