Antworten

Rückholangebot

user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 9
935 Ansichten

Rückholangebot

Habe vor einigen Wochen mein Sky-Abo gekündigt. War nicht mehr zufrieden. Danach bekam ich einen Brief von Sky bzgl. einem Rückholangebot. Das habe ich dann auch genommen, aber trotzdem wurde eine "Aktivierungsgebühr" von EUR 29,00 berechnet. Das widerspricht dem Konzept eines Rückholangebotes. Bin gespannt wie Sky darauf reagiert. Ansonsten geht es zum Ombudsmann.
Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 9
925 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hi @user8389273 

 

Schau in Deinen Angebotsbrief ob die Aktivierungsgebühr erwähnt wird ...

Steht keine Aktivierungsgebühr im Brief dann warten auf einen Moderator oder Tel.: 089 99727900 ...

 

Gruss Denny

user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 3 von 9
920 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Danke, aber in dem Schreiben stehen keine zusätzlichen Gebühren. Diese Abrechnung widerspricht dem Schreiben von Sky.

Habe auch schon angerufen, aber der Service-Mitarbeiter konnte telefonisch nicht helfen, und meinte ich muss diesen Fall per Email melden. Habe ich getan, und warte jetzt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
917 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

diese 29,- AG müssen 99,9999999% bezahlen, da wird dir bloß noch , zu widerrufen, wenn es noch geht....da wird dir auch kein Mod. helfen können

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 5 von 9
910 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hi @user8389273 

 

Das Rückholangebot wird der Mitarbeiter nicht im System gesehen haben, kannst Du den Brief mal bitte posten denn dort sollten alle Gebühren erwähnt werden, selbst wenn die Aktivierungsgebühr 0 Euro beträgt wird dies erwähnt ... schau mal alle Seiten durch ... besonders die * und Fusszeilen betrachten ...

 

Gruss Denny

user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 6 von 9
897 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Danke Denny,

das Schreiben habe ich genau gelesen, da steht garantiert nichts von zusätzlichen Gebühren.

Ich warte mal wie Sky darauf reagiert, und wenn ich keine Erstattung bekomme, sende ich es an den Ombudsmann für Sky.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 7 von 9
887 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hi @user8389273 

 

Dann wird man Dir die Aktivierungsgebühr wieder gutschreiben ...

Halte schon mal das Rückholangebot in Kopie bereit, das wird bestimmt angefordert ...

 

Gruss Denny

user8389273
Tiertrainer
Posts: 40
Post 8 von 9
883 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Das hoffe ich auch.

Danke Denny.

Grüsse

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
830 Ansichten

Betreff: Rückholangebot

Hallo @user8389273,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Mit Ausnahme einiger weniger Offerten, fällt bei fast allen Rückholangeboten eine Aktivierungsgebühr an. Sofern dies der Fall ist, wird die Aktivierungsgebühr sowohl im Angebotsschreiben als auch in der Vertragsbestätigung mit aufgeführt. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten