13.11.2019 19:21
13.11.2019 19:30
Hi @user8389273
Schau in Deinen Angebotsbrief ob die Aktivierungsgebühr erwähnt wird ...
Steht keine Aktivierungsgebühr im Brief dann warten auf einen Moderator oder Tel.: 089 99727900 ...
Gruss Denny
13.11.2019 19:33
Danke, aber in dem Schreiben stehen keine zusätzlichen Gebühren. Diese Abrechnung widerspricht dem Schreiben von Sky.
Habe auch schon angerufen, aber der Service-Mitarbeiter konnte telefonisch nicht helfen, und meinte ich muss diesen Fall per Email melden. Habe ich getan, und warte jetzt.
13.11.2019 19:33
diese 29,- AG müssen 99,9999999% bezahlen, da wird dir bloß noch , zu widerrufen, wenn es noch geht....da wird dir auch kein Mod. helfen können
13.11.2019 19:37
Hi @user8389273
Das Rückholangebot wird der Mitarbeiter nicht im System gesehen haben, kannst Du den Brief mal bitte posten denn dort sollten alle Gebühren erwähnt werden, selbst wenn die Aktivierungsgebühr 0 Euro beträgt wird dies erwähnt ... schau mal alle Seiten durch ... besonders die * und Fusszeilen betrachten ...
Gruss Denny
13.11.2019 19:44
Danke Denny,
das Schreiben habe ich genau gelesen, da steht garantiert nichts von zusätzlichen Gebühren.
Ich warte mal wie Sky darauf reagiert, und wenn ich keine Erstattung bekomme, sende ich es an den Ombudsmann für Sky.
13.11.2019 19:48
Hi @user8389273
Dann wird man Dir die Aktivierungsgebühr wieder gutschreiben ...
Halte schon mal das Rückholangebot in Kopie bereit, das wird bestimmt angefordert ...
Gruss Denny
13.11.2019 19:49
Das hoffe ich auch.
Danke Denny.
Grüsse
18.11.2019 11:03
jojo1962 | 14.03.2023 06:47 | ||
digo | 16.01.2023 23:38 | ||
|
23.12.2022 17:23 | ||
digo | 17.12.2022 22:09 | ||
berlin69er | 13.12.2022 08:51 |