10.07.2020 14:09
Seit 31.05.2020 bin ich kein Kunde mehr bei Sky. Ohne mich zu Informieren wurde mein Beitrag erhöht, nach Rücksprache mit einem Servicemitarbeiter, der mir die Erhöhung nicht erklären konnte, forderte dieser Mitarbeiter mich auf, zu kündigen, wenn mir dies nicht gefällt. Das habe ich getan, leider habe ich den Dauerauftrag nicht rechtzeitig löschen können, wodurch der Monatsbeitrag von 29,99€ für den Juni 2020 von meinem Konto raus gegangen ist. Seit dem 03.06.2020 versuche ich, vergeblich mein Geld zurück zu bekommen. Niemand kann mir helfen, ständig werde ich an andere Weiterverwiesen, die mir genau so wenig helfen können oder an E-Mail Adressen, die gar nicht existieren. Keiner fühlt sich Verantwortlich und keiner ist dazu in der Lage mir mein Geld zurück zu geben. Zuletzt wurde ich von einem sehr unhöflichen Mitarbeiter hier her verwiesen. Sollte ich hier auch keinen Erfolg haben, wende ich mich an meinen Anwalt.
Freundliche Grüße
Aida
Beantwortet Zur Antwort.
12.07.2020 15:16
10.07.2020 14:56
warte einfach hier 1 - 3 Tage, dann sieht sich ein Moderator deinen Vertrag an.....und wird dir auch helfen....
10.07.2020 15:50
Ich hoffe es!
12.07.2020 15:16
12.07.2020 16:31
Es tut mir leid aber ich weiß nicht wie ich eine private Nachricht schicken soll
Gruß Aida
12.07.2020 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 16:40
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