Antworten

Rückerstattung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Aida
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.294 Ansichten

Rückerstattung

Seit 31.05.2020 bin ich kein Kunde mehr bei Sky. Ohne mich zu Informieren wurde mein Beitrag erhöht, nach Rücksprache mit einem Servicemitarbeiter, der mir die Erhöhung nicht erklären konnte, forderte dieser Mitarbeiter mich auf, zu kündigen, wenn mir dies nicht gefällt. Das habe ich getan, leider habe ich den Dauerauftrag nicht rechtzeitig löschen können, wodurch der Monatsbeitrag von 29,99€ für den Juni 2020 von meinem Konto raus gegangen ist. Seit dem 03.06.2020 versuche ich, vergeblich mein Geld zurück zu bekommen. Niemand kann mir helfen, ständig werde ich an andere Weiterverwiesen, die mir genau so wenig helfen können oder an E-Mail Adressen, die gar nicht existieren. Keiner fühlt sich Verantwortlich und keiner ist dazu in der Lage mir mein Geld zurück zu geben. Zuletzt wurde ich von einem sehr unhöflichen Mitarbeiter hier her verwiesen. Sollte ich hier auch keinen Erfolg haben, wende ich mich an meinen Anwalt.

Freundliche Grüße

Aida

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 6
1.225 Ansichten

Rückerstattung

Hallo Aida,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen bisher nicht lösen konnten. 😞

Ich möchte mich deiner Sache annehmen und benötige dafür deine bisherige Kundennummer. Bitte sende mir diese in einer Privatnachricht zu. Halte eventuell auch deine IBAN bereit, damit ich die Daten für die Rückerstattung aufnehmen kann. Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus und schon schreiben wir nicht mehr im öffentlichen Bereich.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.276 Ansichten

Betreff: Rückerstattung

@Aida 

warte einfach hier 1 - 3 Tage, dann sieht sich ein Moderator deinen Vertrag an.....und wird dir auch helfen....

Aida
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.267 Ansichten

Betreff: Rückerstattung

Ich hoffe es!

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 6
1.226 Ansichten

Rückerstattung

Hallo Aida,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen bisher nicht lösen konnten. 😞

Ich möchte mich deiner Sache annehmen und benötige dafür deine bisherige Kundennummer. Bitte sende mir diese in einer Privatnachricht zu. Halte eventuell auch deine IBAN bereit, damit ich die Daten für die Rückerstattung aufnehmen kann. Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus und schon schreiben wir nicht mehr im öffentlichen Bereich.

VG, Daniela
Aida
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.218 Ansichten

Betreff: Rückerstattung

Es tut mir leid aber ich weiß nicht wie ich eine private Nachricht schicken soll 

Gruß Aida 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
1.208 Ansichten

Betreff: Rückerstattung

@Aida 

klicke auf das Sky Symbol von Daniela ...dann recht bei Nachrichten klicken....schreiben und unten auf Nachricht senden klicken....

Antworten