Antworten

Rückerstattung für gebuchtes AEW PPV Double or Nothing möglich?

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 1 von 2
263 Ansichten

Rückerstattung für gebuchtes AEW PPV Double or Nothing möglich?

Ich habe ein Anliegen an eine(n) Mod.

Ich habe vor kurzem das PPV der  AEW ( Double or Nothing ) für 16, - € gebucht. Da ich an meinen Sky Q Receiver einige Sportsender,  darunter Sky Sport 3 HD , nicht empfangen kann konnte ich das erwähnte PPV nicht schauen. Für die Empfangsprobleme habe ich eine für mich sehr gute Lösung gefunden indem ich diese Sender per Multiscreen auf einem Sky mini schaue. Da ja das PPV u.a. auch auf Sky Sport 3 HD läuft dachte ich es ist kein Problem es zu sehen . Falsch gedacht -> Ich hatte einen Screen auf dem etwas von Lizensrechte stand .

Jetzt habe ich dieses Wochenende vor mir die Veranstaltung im Sky Store für 15.99 € zu bestellen.

Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre die 16, - € mir nicht in Rechnung zu stellen ?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden !  

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 2 von 2
248 Ansichten

Re: Rückerstattung für gebuchtes AEW PPV Double or Nothing möglich?

Hallo @Grendel,

 

wie über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/AEW-PPV-ueber-App-schauen/m-p/644680 geschrieben, ist das Event über den Sky Q Receiver sowie Sky Store über den Webbrowser oder der App anschaubar. Aber auch über die Sky Q IPTV und der Sky Q Mini Box kann dies ebenfalls angeschaut werden, weil auch diese 2 Geräte die Sky Store App haben. 

 

Wenn du also den Sky Q Receiver und die Sky Q Mini Box hast und es Probleme über beide Geräte gibt, muss man sich sofort - bestenfalls telefonisch - melden, damit direkt eine Analyse vorgenommen werden kann. Über die Hotline ist eine Klärung immer die schnellste Lösung. Über den Schriftweg dauert es deutlich länger, weil wir u. a. folgendes abklären müssen:

 

1. Wann hast du das PPV denn genau bestellt?

2. Wie äußern sich die Empfangsprobleme über den Sky Q Receiver genau? (Kommt eine Meldung oder fehlen die Sender?)

3. Empfängst du über Kabel oder SAT und hast du u.a. einen Sendersuchlauf gemacht?

3. Wie lautet die genaue Meldung über die Sky Q Mini Box? 

4. Kannst du über den Sky Store Webbrowser oder der App das Event denn überhaupt sehen?

5. ...

 

Ich rate dir anzurufen, damit eine schnelle Klärung ermöglicht werden kann. 

 

VG, Sanny

Antworten