Antworten

Richtig über'n Tisch gezogen!?...

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 41 von 46
754 Ansichten

Re: Richtig über'n Tisch gezogen!?...

Deswegen die bitte allgemein an Mod/Admin...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 42 von 46
754 Ansichten

Re: Richtig über'n Tisch gezogen!?...

Wenn man den Namen erwähnt, der nicht erwähnt werden darf, wird sofort moderiert...

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 43 von 46
754 Ansichten

Re: Richtig über'n Tisch gezogen!?...

Nein, das stimmt so nicht. Das musst du dir einbilden, hier wird jeder User gleichbehandelt...

seebaerchen
Tiertrainer
Posts: 24
Post 44 von 46
756 Ansichten

Re: Richtig über'n Tisch gezogen!?...

hansk. schrieb:

seebaerchen schrieb:

Danke Conny, !


Ich denke da wurde eine gute, für beide Seiten befriedigende Lösung gefunden!


Ich frage einmal wie die aussieht?

Wie weiter zurück?

Alter Preis für die Pakete, Sky Q und Sky Q Mini Receiver, + ca. 45% des Q Preises, der Vertrag läuft über zwei Jahre.

In knapp zwei Jahren wird neu verhandelt, der Kündigungstermin ist im Kalender schon einprogrammiert.

seebaerchen
Tiertrainer
Posts: 24
Post 45 von 46
756 Ansichten

Re: Richtig über'n Tisch gezogen!?...

Einmalige Versandkostenpauschale, einmaliger Bereitstellungspreis für Q Mini und Freischaltung Q Mini hatte ich noch vergessen.
Das zum Normaltarif.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 46 von 46
756 Ansichten

Re: Richtig über'n Tisch gezogen!?...

Vielen Dank für Deine Antworten!!

Antworten