23.12.2021 14:32
Es ging auch bei mir mal was schief, nun gut
es war ein betrag offen der am 6.12 überwiesen wirde der heute 23.12 nirgendwo zu sehen sein soll
zig Briefe zig anrufe helfen nix. Auch einen Outbound call wo man angeranzt wird gab ws schon
Whatapp um nen nachweis zu senden verweist mich hier her - und fragt ob ich verifiziert bin
( anscheinend ja) und das wars. Ein pdf der Bank zu senden ist wohl kein Thema . Nur wie
versprochene rückrue finden auch nicht statt
hat jemand ne lösung ?
oder muss ich erst kündigen damit mal jemad hefen kann
genervte grüsse
23.12.2021 14:45
Hallo @StefanRupp, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern näher an uns lasse dies notfalls prüfen. Bitte sende mir ein Bild von deinem Kontoauszug zu der besagten Überweisung privater Nachricht zu. Ich benötige zudem per PN die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
23.12.2021 15:07
Danke für die Schnelle respons
dienachricht ist soeben gesendet
23.12.2021 19:52
Danke Sanny_G
für den schnellen Support
schöne Feiertage
23.12.2021 20:07
Danke, dies wünsche ich dir und allen Community-Nutzern sowie euren Liebsten ebenfalls. 🙂
Kortumsonne | 13.04.2024 17:01 | ||
Jacqii | 04.04.2024 08:41 | ||
miika | 03.04.2024 06:13 | ||
Bijou | 01.04.2024 17:41 | ||
King-Kai-007 | 27.03.2024 17:44 |