Antworten

Richtig genervt

StefanRupp
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
465 Ansichten

Richtig genervt

Es ging auch bei mir mal was schief,  nun gut 

es war ein betrag offen der am 6.12 überwiesen wirde der heute 23.12 nirgendwo zu sehen sein soll 

zig Briefe zig anrufe helfen nix. Auch einen Outbound call wo man angeranzt wird gab ws schon

Whatapp um nen nachweis zu senden verweist mich hier her - und fragt ob ich verifiziert bin

( anscheinend ja) und das wars.  Ein pdf der Bank zu senden ist wohl kein Thema . Nur wie 

versprochene rückrue finden auch nicht statt 

hat jemand ne lösung ? 
oder muss ich erst kündigen damit mal jemad hefen kann 

 

genervte grüsse 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 5
459 Ansichten

Re: Richtig genervt

Hallo @StefanRupp, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich schaue mir das gern näher an uns lasse dies notfalls prüfen. Bitte sende mir ein Bild von deinem Kontoauszug zu der besagten Überweisung privater Nachricht zu. Ich benötige zudem per PN die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny
 

StefanRupp
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
442 Ansichten

Betreff: Richtig genervt

Danke für die Schnelle respons 

dienachricht ist soeben gesendet 

 

 

StefanRupp
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
402 Ansichten

Betreff: Richtig genervt

Danke Sanny_G 

 

für den schnellen Support 

 

schöne Feiertage 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
395 Ansichten

Re: Betreff: Richtig genervt

Danke, dies wünsche ich dir und allen Community-Nutzern sowie euren Liebsten ebenfalls. 🙂

Antworten