Antworten

Restguthaben auf Konto

Dadros
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
256 Ansichten

Restguthaben auf Konto

Hallo,

leider konnte ich mal (wieder) niemanden erreichen über die normalen Support-Kanäle. Darum versuche ich es nun hier.

Ich würde gerne mein Restguthaben bei Sky Ticket auf mein Bankkonto gutschreiben lassen. Leider ist dies nicht so einfach möglich. Über das normale Support Formular kann ich leider keine Anfragen schicken (Fehler: "bitte füllen Sie alle Kästen aus"). 

Wäre toll, wenn sich ein Mod melden könnte und dies anstoßen könnte. Die alte Hotline Nummer scheint es ja auch nicht mehr zu geben für Sky Ticket.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 2 von 2
234 Ansichten

Restguthaben auf Konto

Hallo @Dadros,

entschuldige bitte die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Gern übernehme ich das. Schicke mir bitte ein private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten