Antworten

Rechnung

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 3
487 Ansichten

Rechnung

Hallo 

 

Habe ein Problem. Habe versehentlich zu viel Geld an Sky überwiesen. Mir wurde telefonisch versprochen, dass ich mein Geld zurück überwiesen bekomme. Am Telefon kann mir auf einmal keiner weiter helfen. Es sind 500€ ! Und schon 3 Wochen her. Bitte um Hilfe . 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
478 Ansichten

Betreff: Rechnung

Warum eröffnest Du noch einen Thread zum selben Thema mit einem anderen Titel?

Wird doch nur unübersichtlicher und Du hast keinen Vorteil davon.

 

Warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann Dir den Bearbeitungsstand mitteilen

und schauen, ob er etwas beschleunigen kann.

Dauert aber auch einige Tage, bis sich ein Moderator in einem Deiner Threads meldet.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
439 Ansichten

Rechnung

Hallo raaz123,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies zunächst prüfen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten