Antworten

Rechnung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
166 Ansichten

Rechnung

Hallo,

Bisher wurde von Sky brav jeden Monat die Rechnung über meine Kreditkarte eingezogen.

Gerade bekomme ich eine Nachricht von Sky das der Einzug fehlgeschlagen ist. Natürlich gleich mit Mahngebühren.

Was soll das? Meine Kreditkarte funktioniert tadellos und das Limit ist noch lange nicht erreicht.

Mich ärgern Mahngebühren wenn ich nichts dafür kann. 

LG

Manne

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,397
Post 2 von 2
139 Ansichten

Rechnung

Hey runningmanne,

dies schaue ich mir gerne für Dich an. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und teilst mir dort auch Dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer mit, für einen Abgleich Deiner Daten?

Viele Grüße, Dorina
Antworten