Antworten

Rechnung

SP2362
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
921 Ansichten

Rechnung

Hallo. Wo finde ich bitte die Rechnung online zu einer Zahlung/Abbuchung?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 6
887 Ansichten

Re: Rechnung

Hallo @SP2362,

 

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion auf deine Nachfrage. 

 

Die Abrechnungen kannst du im Online-Kundencenter einsehen: https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fmeine-abrechnungen-35539

 

Sofern du den Wunsch auf einen Rechnungsversand mit Mehrwertsteuer hast, kontaktiere mich bitte mittels einer privaten Nachricht. Dafür gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

SP2362
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
804 Ansichten

Betreff: Multiscreen

Hallo Daniela!

ich habe wieder eine Frage. 

ich habe 2 Receiver mit 2 Karten und einen mini q receiver. Weiters schauen wir noch über eine PS4. 
Und sky to go. 

Ich habe die Funktion Multiscreen im Abo dabei. Brauche ich das überhaupt? Kann ich das kündigen oder funktioniert dann irgendwas nicht? bzw. was funktioniert dann nicht. 

bitte um Info. Danke. 

l. G. 
sandra

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
795 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen

Hallo @SP2362,

 

schaue dazu bitte hier einmal. https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

 

Gruß, Mayk

Herzmensch__
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
748 Ansichten

Betreff: Rechnung

Geht mir auch so. Ich kann meine Rechnung nicht einsehen. Meine Kundennr. ist nicht bekannt, aber eine Mahnung von Paigo.

Was ist mit Sky los?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 6 von 6
740 Ansichten

Re: Betreff: Rechnung

Hallo @Herzmensch__, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten