Antworten

Rechnung

mc74gs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
604 Ansichten

Rechnung

Hallo 

Ich habe vor 15 Tagen einen offen stehenden Betrag ausgeglichen, nur leider auf Anfrage bei sky, da mir immer noch ein Zahlungsverzug angezeigt wird und Aussage von sky ist der Betrag angeblich nicht eingegangen. Vertragsnummer und Bankverbindung alles korrekt. Wie kann das sein? Mehrere Telefonate blieben erfolglos 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
562 Ansichten

Rechnung

Hallo @mc74gs,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Falls möglich, hänge bitte auch noch eine Kopie bzw. einen Screenshot von der Überweisung mit ran.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten