Antworten

Rechnung zu hoch

stoffel1563
Special Effects
Post 1 von 4
611 Ansichten

Rechnung zu hoch

Mir kommt grade echt die Galle hoch, da mein Sohn ausgezogen ist wollte ich das Bundesliga Paket kündigen. An der tollen Hotline wurde mir gesagt das gehe nur mit einem Neuvertrag mit 12 Monaten laufzeit. Da ich aber monatliche kündigung habe wollte ich dieses nicht und habe der Dame dann mitgeteilt das ich zum nächsten Zeitpunkt kündige, ohh Wunder auf einmal ging es doch mit der kündigung des Pakets. Ein Schelm der böses denkt. Ich bekam also die unterlagen zugesendet das alles nach meinen Wünschen erledigt währe. 

Ab dem 1.12. tauchte auch tatsächlich kein BL Paket mehr auf, bis auf das es mir trotzdem wieder abgebucht wurde.

An der Hotline wird meine Kundennummer nicht erkannt, so das ich dort auch nicht weiter komme.

Ich glaube ich platze gleich.

mit wenig freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Maggie_HH
Geräuschemacher
Post 2 von 4
574 Ansichten

Betreff: Rechnung zu hoch

Habe ähnliche Erfahrungen hier  gemacht 👎🏼

maiG
Tiertrainer
Post 3 von 4
558 Ansichten

Betreff: Rechnung zu hoch

Ich mache dir auch hier wenig Hoffnung . Ich warte seit 2 Tagen auf Antwort . Und im Chat und der Hotline bin ich seit Oktober dauergast ohne Erfolg . Service geht anders 

axels
Moderator
Post 4 von 4
533 Ansichten

Re: Rechnung zu hoch

Hallo @stoffel1563, @Maggie_HH und @maiG,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

Antworten