07.12.2021 19:46
Mir kommt grade echt die Galle hoch, da mein Sohn ausgezogen ist wollte ich das Bundesliga Paket kündigen. An der tollen Hotline wurde mir gesagt das gehe nur mit einem Neuvertrag mit 12 Monaten laufzeit. Da ich aber monatliche kündigung habe wollte ich dieses nicht und habe der Dame dann mitgeteilt das ich zum nächsten Zeitpunkt kündige, ohh Wunder auf einmal ging es doch mit der kündigung des Pakets. Ein Schelm der böses denkt. Ich bekam also die unterlagen zugesendet das alles nach meinen Wünschen erledigt währe.
Ab dem 1.12. tauchte auch tatsächlich kein BL Paket mehr auf, bis auf das es mir trotzdem wieder abgebucht wurde.
An der Hotline wird meine Kundennummer nicht erkannt, so das ich dort auch nicht weiter komme.
Ich glaube ich platze gleich.
mit wenig freundlichen Grüßen
07.12.2021 22:54
Habe ähnliche Erfahrungen hier gemacht 👎🏼
08.12.2021 06:46
Ich mache dir auch hier wenig Hoffnung . Ich warte seit 2 Tagen auf Antwort . Und im Chat und der Hotline bin ich seit Oktober dauergast ohne Erfolg . Service geht anders
08.12.2021 14:20
Hallo @stoffel1563, @Maggie_HH und @maiG,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
JaDo107 | 22.04.2025 17:08 | ||
Broker | 11.04.2025 14:37 | ||
JaneKristjane23 | 10.04.2025 12:46 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:49 | ||
Anonym | 08.04.2025 17:26 |