30.10.2020 02:28 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 02:29
Guten Tag,
ich habe eine Rechnung bekommen obwohl ich Sky seit Mai 2019 nicht mehr benutze.
Jetzt soll ich innerhalb von 7 Tagen bezahlen, da das ja schon die 2. Mahnung ist. Obwohl ich von Sky seit Mai 2019 keine E-mail/Brief oder ähnliches bekommen habe.
Da E-mail / Name / Anschrift alles korrekt war, geh ich mal von keinen Spam aus.
Wäre schön wenn da mal wer drüber schauen könnte.
Gruß Sandro
30.10.2020 06:00
Bis sich hier jemand um dein Anliegen kümmert, ist die Zahlungsfrist abgelaufen. Wenn du dir ganz sicher bist, wende dich schnellstmöglich an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt.
30.10.2020 08:30
@swoo schrieb:Guten Tag,
ich habe eine Rechnung bekommen obwohl ich Sky seit Mai 2019 nicht mehr benutze.
Jetzt soll ich innerhalb von 7 Tagen bezahlen, da das ja schon die 2. Mahnung ist. Obwohl ich von Sky seit Mai 2019 keine E-mail/Brief oder ähnliches bekommen habe.
Da E-mail / Name / Anschrift alles korrekt war, geh ich mal von keinen Spam aus.
Wäre schön wenn da mal wer drüber schauen könnte.
Gruß Sandro
Unberechtigte Mahnungen muss man widersprechen, am besten schriftlich mit Einschreiben und das bis zum Zahlungsziel.
Ein Moderator wird sich bei dir in ca. 3 Tagen melden und Licht ins Dunkle bringen.
30.10.2020 13:10
...wenn es nicht auch zufriedene Skykunden gebe, könnte man zu dem Schluss kommen: zum Abbo gehört viel Mut 😁
30.10.2020 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 14:42
@Feeling1 schrieb:...wenn es nicht auch zufriedene Skykunden gebe, könnte man zu dem Schluss kommen: zum Abbo gehört viel Mut 😁
So würde ich das nicht sehen, denn das ganze Leben ist eine Herausforderung. Ob DSL - Provider, Mobilfunkanbieter, Versandhandel, überall kommt es mal zu Problemen. Dennoch liegen die Probleme meistens in einem Toleranzbereich, gesehen in der Gesamtheit aller Kunden. Hinzu kommt, dass sich so mancher Kunde auch einige Probleme selbst schafft. Da wo ich jedenfalls Kunde bin, gab es noch nie großartige Probleme, weder mit Rechnungen noch mit Kundenservice.
02.11.2020 12:51