11.12.2020 07:51
Im August habe ich meinen Vertrag verlängert und einen neuen Receiver bekommen.
Den alten habe ich ordnungsgemäß zurück gesendet und den Rücksendeschein selbstverständlich aufgehoben.
Anfang September habe ich dann die erste Mahnung von sky bekommen wo denn der Receiver und Festplatte abgeblieben sind. Daraufhin habe ich die erste mail mit Foto des Rücklieferscheines an sky gesendet. Reaktion ist keine gekommen. Für mich war der Fall ereledigt. Mitte/Ende Oktober habe ich sogar Post bekommen das die Hardware immer noch fehlt. Also nochmal eine email an anhang@sky.de gesendet.Anfang November die 3.Nachricht von sky, das Sie Schadensersatz fordern wenn nun die Geräte nicht zurückgeschickt werden.
Täglich grüßt das Murmeltier und den Beleg abermals an sky versendet.
Jetzt kommt der große Klopper: Letzte Woche wurde neben der normalen Abogebühr die Schadensersatzforderung einfach mit eingezogen. Daraufhin habe ich die Latschrift zurückgehen lassen und nur die Abo Gebühr überwiesen.
Gleichzeitig habe ich hier im Forum geschrieben und ein Moderator hat sich auch gemeldet, mit der Bitte den Beleg Ihm nochmal zuzusenden. Also der vierte Versuch.
Nun warte ich seit Tagen auf Antwort die vermutlich nie kommen wird und bin gespannt wann sky mir die nächste Mahnung sendet.
Alles was ich möchte ist das sky mir einfach sagt, das alles in Ordnung ist und Sie einen Fehler gemacht haben.
Per Telefon erreicht man gar keinen mehr, außer wenn man 30-45 min Wartezeit in Kauf nimmt.
Die emai Adresse service@sky.de und anhang@sky.de scheint es auch nicht mehr zu geben.
Also sky, was soll ich tun ?
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2020 10:09
Sky ist ein S..laden geworden. Die nehmen die Kunden nicht ernst.
11.12.2020 08:42
Hallo das gleiche Problem habe ich auch habe eine neue Festplatte bekommen die alte habe ich zurück geschickt! Dann versuchte Sky mehr Geld ab zu buchen habe dann angerufen und es hieß das dass die Festplatte ist weil ich sie nicht zurück geschickt habe sollte eine Email mit Anhang mit Lieferschein usw hin schicken habe ich schon 3 mal gemacht! Jetzt kam die erste Mahnung! Wieder versucht an zu rufen bekomme keinen ans Telefon nur die warteschleife wird als länger! Komme mir langsam verarscht vor! Da soll man noch ruhig bleiben
11.12.2020 09:03
dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann alles an...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
und @Humia73
du musst an dieser Mail auch einen Anhang heften, sonst geht es nicht......und die andere Mail-Adresse gibt es nicht mehr....
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
11.12.2020 09:13
@adler das mit der Email mit Anhang habe ich schon 3 mal gemacht und bekomme dann eine Mahnung und soll dann noch Mahn Gebühren und Gebühren bezahlen weil sie die Rechnung nicht abbuchen konnten! Da wartet man nicht noch gerne lange bis das geklärt ist weil wird ja als teuer
11.12.2020 09:13
Danke für deine Antwort.
Ich habe ja schoin mehrfach meinen Anhang an die emailadresse anhang@sky.de gesendet. Hier ist überhaupt keine Reaktion gekommen und in meinem ersten Post hier habe ich schon Kontakt mit einem Moderator gehabt.
Dem habe ich das auch als persönliche Nachricht zukommen lassen. Mit Kundennummer , Geburtsdatum, Einlieferbeleg etc.
Jetzt meldet der sich nicht mehr und ich stehe wieder auf dem Schlauch.Das einzige was mir mitgeteilt worden ist, ob ich überhaupt einen Receiver habe, da keiner in meinen Daten hinterlegt ist 🙂
Es kann doch nicht sein, das ich hier als Kunde dermaßen vergrätzt werde und am Pranger stehe etwas nicht ausgeführt zu haben.
Mehr als den Nachweis das ich es abgschickt habe und das Einlieferdatum bei sky kann ich nicht leisten.
Bei vielen anderen medialen Anbietern klappt das alles wunderbar.
Deswegen bin ich gespannt was sky sich jetzt einfallen lässt um mich weiter anzumahnen?
D
11.12.2020 09:22
ich kann euren Ärger verstehen.......aber ich verstehe auch nicht, wenn ein Mod. sich schon darum gekümmert hat, dir dann nicht weiter geholfen hat.........da kann doch bloß etwas schiefgelaufen sein, von Seiten dieses Mods
nun warte noch die Zeit ab, evtl. klappt es jetzt, wenn sich ein anderer Mod. gemeldet hat.......
ansonsten kann ich euch nur raten, schreibt eine Mail an die GL
11.12.2020 10:09
Sky ist ein S..laden geworden. Die nehmen die Kunden nicht ernst.
11.12.2020 12:12
folgende emailadresse scheint es auch nicht mehr zu geben.
info@sky.de
Das wird immer schlimmer mit der Kundenfreudnlichkeit bei sky.
11.12.2020 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2020 12:26
@Humia73 schrieb:
...Daraufhin habe ich die Latschrift zurückgehen lassen und nur die Abo Gebühr überwiesen......
Also sky, was soll ich tun ?
Meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Mahnungen kann man per Copy & paste beantworten. Wenn es Sky bis vor Gericht treibt nimmt man vielleicht besser den originalen Einlieferbeleg anstatt eines Fotos mit.
Gibt die TrackID mal bei DHL in der Sendungsverfolgung ein, wenn da noch ein Verlauf be irauskommt wäre das die Kirsche auf der Sahne.
Wurde der Sky-Retourenschein verwendet? Wenn ja wäre sogar egal ob das Ding auf dem Weg zu Sky verlorenging, Du haftest Du bis zur Übergabe an DHL.
P.S.
anhang@sky.de gibt es noch. Es braucht aber zwingend einen Anhang um keine Fehlermeldung zurückzukriegen.
Den Emailtext als pdf z.B.
11.12.2020 12:28
Ja ich habe sogar ein Screenshot vom DHL sendungsverlauf gemacht und habe es ihnen per Email geschickt
11.12.2020 12:31
Ich habe denen mitgeteilt zu welchem Datum und Uhrzeit das Paket bei sky eingegangen ist.
20.12.2020 10:03