Antworten

Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Humia73
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 12
1.247 Ansichten

Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

Im August habe ich meinen Vertrag verlängert und einen neuen Receiver bekommen.

Den alten habe ich ordnungsgemäß zurück gesendet und den Rücksendeschein selbstverständlich aufgehoben.

Anfang September habe ich dann die erste Mahnung von sky bekommen wo denn der Receiver und Festplatte abgeblieben sind. Daraufhin habe ich die erste mail mit Foto des Rücklieferscheines an sky gesendet. Reaktion ist keine gekommen. Für mich war der Fall ereledigt. Mitte/Ende Oktober habe ich sogar Post bekommen das die Hardware immer noch fehlt. Also nochmal eine email an anhang@sky.de gesendet.Anfang November die 3.Nachricht von sky, das Sie Schadensersatz fordern wenn nun die Geräte nicht zurückgeschickt werden.

Täglich grüßt das Murmeltier und den Beleg abermals an sky versendet. 

Jetzt kommt der große Klopper: Letzte Woche wurde neben der normalen Abogebühr die Schadensersatzforderung einfach mit eingezogen. Daraufhin habe ich die Latschrift zurückgehen lassen und nur die Abo Gebühr überwiesen.

Gleichzeitig habe ich hier im Forum geschrieben und ein Moderator hat sich auch gemeldet, mit der Bitte den Beleg Ihm nochmal zuzusenden. Also der vierte Versuch.

Nun warte ich seit Tagen auf Antwort die vermutlich nie kommen wird und bin gespannt wann sky mir die nächste Mahnung sendet. 

Alles was ich möchte ist das sky mir einfach sagt, das alles in Ordnung ist und Sie einen Fehler gemacht haben. 

Per Telefon erreicht man gar keinen mehr, außer wenn man 30-45 min Wartezeit in Kauf nimmt.

Die emai Adresse service@sky.de und anhang@sky.de scheint es auch nicht mehr zu geben. 

Also sky, was soll ich tun ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 7 von 12
1.179 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

Sky ist ein S..laden geworden. Die nehmen die Kunden nicht ernst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rainerdietrichs
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 12
1.231 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

Hallo das gleiche Problem habe ich auch habe eine neue Festplatte bekommen die alte habe ich zurück geschickt! Dann versuchte Sky mehr Geld ab zu buchen habe dann angerufen und es hieß das dass die Festplatte ist weil ich sie nicht zurück geschickt habe sollte eine Email mit Anhang mit Lieferschein usw hin schicken habe ich schon 3 mal gemacht! Jetzt kam die erste Mahnung! Wieder versucht an zu rufen bekomme keinen ans Telefon nur die warteschleife wird als länger! Komme mir langsam verarscht vor! Da soll man noch ruhig bleiben

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 12
1.215 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

@rainerdietrichs   @Humia73 

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann alles an...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

und @Humia73 

du musst an dieser Mail auch einen Anhang heften, sonst geht es nicht......und die andere Mail-Adresse gibt es nicht mehr....

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

rainerdietrichs
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 12
1.209 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

@adler  das mit der Email mit Anhang habe ich schon 3 mal gemacht und bekomme dann eine Mahnung und soll dann noch Mahn Gebühren und Gebühren bezahlen weil sie die Rechnung nicht abbuchen konnten! Da wartet man nicht noch gerne lange bis das geklärt ist weil wird ja als teuer

Humia73
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 12
1.207 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

@adler 

Danke für deine Antwort.

Ich habe ja schoin mehrfach meinen Anhang an die emailadresse anhang@sky.de gesendet. Hier ist überhaupt keine Reaktion gekommen und in meinem ersten Post hier habe ich schon Kontakt mit einem Moderator gehabt.

Dem habe ich das auch als persönliche Nachricht zukommen lassen. Mit Kundennummer , Geburtsdatum, Einlieferbeleg etc.

Jetzt meldet der sich nicht mehr und ich stehe wieder auf dem Schlauch.Das einzige was mir mitgeteilt worden ist, ob ich überhaupt einen Receiver habe, da keiner in meinen Daten hinterlegt ist 🙂

Es kann doch nicht sein, das ich hier als Kunde dermaßen vergrätzt werde und am Pranger stehe etwas nicht ausgeführt zu haben.

Mehr als den Nachweis das ich es abgschickt habe und das Einlieferdatum bei sky kann ich nicht leisten.

Bei vielen anderen medialen Anbietern klappt das alles wunderbar.

Deswegen bin ich gespannt was sky sich jetzt einfallen lässt um mich weiter anzumahnen?

D

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
1.203 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

@Humia73  @rainerdietrichs 

ich kann euren Ärger verstehen.......aber ich verstehe auch nicht, wenn ein Mod. sich schon darum gekümmert hat, dir dann nicht weiter geholfen hat.........da kann doch bloß etwas schiefgelaufen sein, von Seiten dieses Mods

nun warte noch die Zeit ab, evtl. klappt es jetzt, wenn sich ein anderer Mod. gemeldet hat.......

ansonsten kann ich euch nur raten, schreibt eine Mail an die GL

Richtige Antwort
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 7 von 12
1.180 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

Sky ist ein S..laden geworden. Die nehmen die Kunden nicht ernst. 

Humia73
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 12
1.158 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

folgende emailadresse scheint es auch nicht mehr zu geben.

info@sky.de

 

Das wird immer schlimmer mit der Kundenfreudnlichkeit bei sky.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 9 von 12
1.150 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an


@Humia73  schrieb:
...Daraufhin habe ich die Latschrift zurückgehen lassen und nur die Abo Gebühr überwiesen.

.....

Also sky, was soll ich tun ?


Meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

Mahnungen kann man per Copy & paste beantworten. Wenn es Sky bis vor Gericht treibt nimmt man vielleicht besser den originalen Einlieferbeleg anstatt eines Fotos mit.

Gibt die TrackID mal bei DHL in der Sendungsverfolgung ein, wenn da noch ein Verlauf be irauskommt wäre das die Kirsche auf der Sahne.

 

Wurde der Sky-Retourenschein verwendet? Wenn ja wäre sogar egal ob das Ding auf dem Weg zu Sky verlorenging, Du haftest Du bis zur Übergabe an DHL.

 

P.S.

anhang@sky.de gibt es noch. Es braucht aber zwingend einen Anhang um keine Fehlermeldung zurückzukriegen.

Den Emailtext als pdf z.B.

rainerdietrichs
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
1.145 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

Ja ich habe sogar ein Screenshot vom DHL sendungsverlauf gemacht und habe es ihnen per Email geschickt  

Humia73
Tiertrainer
Posts: 11
Post 11 von 12
1.145 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

Ich habe denen mitgeteilt zu welchem Datum und Uhrzeit das Paket bei sky eingegangen ist.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 12
1.032 Ansichten

Betreff: Rechnung total desolat und sky bucht einfach ab und mahnt an

Hallo rainerdietrichs,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Support benötigst.

Gruß,
Jano
Antworten