Antworten

Rechnung per Kreditkarte Bezahlt!!!

Harryman27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
668 Ansichten

Rechnung per Kreditkarte Bezahlt!!!

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe am 06.04.2020 Die Forderung von 109.67€ per Kreditkarte in der mein Sky App vorgenommen bis dato habe ich noch keine Rückmeldung bzw die Forderung wird mir immer noch als offen angezeigt. 
 
Bitte sie es zu Bearbeiten. 
 
Mit freundlichen Gruß 
 

 

 
 
 
 
 
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
665 Ansichten

Betreff: Rechnung per Kreditkarte Bezahlt!!!

Das kann trotz Kreditkarte ein paar Tage dauern, egal was geschrieben wird. Du kannst bei der Hotline nach einer provisorischen Freischaltung über die Ostertage fragen - könnte etwas kosten und es ist eine Kulanzregelung.

Hier wird sich in 5 Tagen jemand von Sky melden.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
633 Ansichten

Rechnung per Kreditkarte Bezahlt!!!

Hi Harryman27,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten