Antworten

Rechnung nicht abrufbar, falsche Abbuchung

StephHemm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.157 Ansichten

Rechnung nicht abrufbar, falsche Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Dezember wurde ein mir unerklärlicher Betrag für Sky abgebucht. Leider kann ich die Rechnung nicht einsehen, es steht dann da, dass keine Rechnungsdaten vorhanden sind. Können Sie sich das mal ansehen, Sky?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stephanie 

Alle Antworten
Antworten
Tompower_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 10
1.138 Ansichten

Betreff: Rechnung nicht abrufbar, falsche Abbuchung

Hallo,

 

hier leider das gleich Probleme.

Normalen Support gibt es scheinbar nicht mehr oder geht das nur noch hier?

 

Bitte um Rückmeldung, was da falsch gelaufen ist bzw. wohin man sich wenden kann.

 

Grüße Tom

ceekayy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.120 Ansichten

Betreff: Rechnung nicht abrufbar, falsche Abbuchung

Bei mir wurde ebenfalls ein hoher Betrag ohne Ankündigung abgebucht. Eine Rechnung darüber ist online auch nicht zu finden.

Bonsai2101de
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 10
1.102 Ansichten

Betreff: Rechnung nicht abrufbar, falsche Abbuchung

Hallo, ...geht mir genauso.  Betrag wurde abgebucht - Rechnung keine vorhanden...

Bonsai2101de
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 10
1.082 Ansichten

Betreff: Rechnung nicht abrufbar, falsche Abbuchung

Hallo nochmal, 

 

erbitte auch die Hilfe eines Moderators - habe einen "offenen Betrag" von 256 Euro, welcher mit selbstverständlich am 3.12. vom Konto abgebucht wurden ( zu den normalen Monats-Gebühren)....   Rechnung von Dezember ist nicht vorhanden....

Tyson1974
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
1.077 Ansichten

Betreff: Rechnung nicht abrufbar, falsche Abbuchung

Bei mir dasselbe, es wurde ein viel zu hoher betrag abgebucht ohne Abrechnung.

Bitte um Prüfung.

VG,

A.

Bonsai2101de
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 10
1.056 Ansichten

Betreff: Rechnung nicht abrufbar, falsche Abbuchung

Rechnung ist da!!!!   Mir werden monatliche HD+ Gebühren seit 2017 nachträglich berechnet.......   Unglaublich....

Bonsai2101de
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 10
1.042 Ansichten

Betreff: Rechnung nicht abrufbar, falsche Abbuchung

Bin nun nach 2maligem Versuch und insgesamt 1,5 Stunden Wartezeit telefonisch zu SKY durchgekommen. Die nette Frau am anderen Ende der Leitung hat mir sehr freundlich geholfen - und ich hoffe das Mißverständnis hat sich damit erledigt. Das ganze war/ist ein Systemfehler....

Tompower_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
1.004 Ansichten

Betreff: Rechnung nicht abrufbar, falsche Abbuchung

Rechnung nun online verfügbar.

Scheint, dass Sky Probleme mit der Umstellung hatte.

 

Professionell ist das trotzdem nicht

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 10
984 Ansichten

Rechnung nicht abrufbar, falsche Abbuchung

Hallo StephHemm,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@ceekayy und @Tyson1974 Sofern ihr ebenfalls noch Unterstützung braucht, sendet mir auch eure Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
Antworten