08.12.2020 17:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Dezember wurde ein mir unerklärlicher Betrag für Sky abgebucht. Leider kann ich die Rechnung nicht einsehen, es steht dann da, dass keine Rechnungsdaten vorhanden sind. Können Sie sich das mal ansehen, Sky?
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie
08.12.2020 20:43
Hallo,
hier leider das gleich Probleme.
Normalen Support gibt es scheinbar nicht mehr oder geht das nur noch hier?
Bitte um Rückmeldung, was da falsch gelaufen ist bzw. wohin man sich wenden kann.
Grüße Tom
09.12.2020 08:52
Bei mir wurde ebenfalls ein hoher Betrag ohne Ankündigung abgebucht. Eine Rechnung darüber ist online auch nicht zu finden.
10.12.2020 18:54
Hallo, ...geht mir genauso. Betrag wurde abgebucht - Rechnung keine vorhanden...
10.12.2020 19:29
Hallo nochmal,
erbitte auch die Hilfe eines Moderators - habe einen "offenen Betrag" von 256 Euro, welcher mit selbstverständlich am 3.12. vom Konto abgebucht wurden ( zu den normalen Monats-Gebühren).... Rechnung von Dezember ist nicht vorhanden....
10.12.2020 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 20:04
Bei mir dasselbe, es wurde ein viel zu hoher betrag abgebucht ohne Abrechnung.
Bitte um Prüfung.
VG,
A.
11.12.2020 15:57
Rechnung ist da!!!! Mir werden monatliche HD+ Gebühren seit 2017 nachträglich berechnet....... Unglaublich....
11.12.2020 17:40
Bin nun nach 2maligem Versuch und insgesamt 1,5 Stunden Wartezeit telefonisch zu SKY durchgekommen. Die nette Frau am anderen Ende der Leitung hat mir sehr freundlich geholfen - und ich hoffe das Mißverständnis hat sich damit erledigt. Das ganze war/ist ein Systemfehler....
14.12.2020 22:28
Rechnung nun online verfügbar.
Scheint, dass Sky Probleme mit der Umstellung hatte.
Professionell ist das trotzdem nicht
16.12.2020 16:00